Istanbul Rennberichte

  • Erster bekomm ich jetzt 25 p.?
    Kleiner spass :D
    Qualy: 1:23.822 13.


    Rennen: Aufgabe wegen lenkproblemen Folge:bin kaum um die krven gekommen


    Zwischenfälle: Münze hat sich gedreht in kurve 1 ist mir vors auto gefahren
    In Kurve 9 hab ich mich gedreht und BMW DRiver ist mir rein gefahren dann fing das mit den Lenkproblemen an.

  • quali : p2


    rennen: dnf


    war ein super rennen für mich , kontrollierte das ganze rennen lang vorne mit ca.12sek vorsprung wollte das ding locker nach hause fahren, aber urplötzlich ging mein feedback am lenkrad nicht mehr (aus dem grund ich beninho leicht berührte) und dann reagierte mein auto nicht mehr richtig auf meine lenkbewegungen,
    so was kurioses hatt ich noch nie erlebt, einfach schade das mein erstes rennen so endet


    naja kann nur besser werden
    mfg impulsiveracer

  • Quali:


    mist!

    Rennen:


    noch mehr mist!

    Zwischenfälle
    :


    - Dreher ....wer schuld hat keine ahnung aber ich würd sagen wenn ich neben haehnchen bin kann er auch platz lassen und nicht voll nach innen ziehen!
    - dann wurde ich gedreht ich glaub von Crazy
    - 5 Durchfahrtsstrafen :huh:

  • Quali: P10 oder P6?
    einfach nur kurios. Habe im quali P10 auf hart gehabt und stand im rennen auf P6.


    Rennen: Der start verlief relativ gut und konnte nach der ersten kurve nen platz gewinnen. In kurve 3 kamen 2 jungs etwas weit raus und ich konnte innen auf P3 hinter Beninho und Impulsiv fahren. Das rennen wurde dann etwas langweilig nachdem Ridi mich überholt hatte und ich auf P4 zurück gefallen bin. Nachdem ich meinen ersten stopp in runde 15 angetretten habe verlor ich ein paar plätze. In runde 29 mein 2 stopp. das erste mal auf weich. hatte dann mit Berphor und spooz zu tun. Dann der absolute ober hammer. nachdem ich in runde 42-43 zum dritten stopp wieder auf hart wechselte kam es zum hammer fight. Beide Force India vs. einen Sauber <---- Ich. Nachdem Spooz abreißen lassen musste warum auch immer kam der showdown zwischen Berphor und mir. Ich dachte oh man hoffentlich geht es diesmal gut. zu meinem erstaunen haben Berphor und ich gute 10 runden gefightet. Es ging hart zur sache aber diesmal ohne das sich jemand gedreht hat oder einer ne strafe bekommen hat. Anfang der vorletzten runde ging Berphor an mir vorbei. Dank eines fehlers seinerseits konnte ich mich auf der DRS geraden an in ransaugen. Da ich verdammt spät auf der bremse war konnte Berphor vor mir bleiben. Ich hoffte das ich in der letzten runde keinen fehler machen würde. Also Konzentration, Arschbacken zusammen kneifen und Pushen. Auf der DRS geraden ging ich an ihm vorbei und machte ihm die tür zu. Ende vom lied er konnte nicht mehr kontern und landete 0,06 sek hinter mir auf P6. Geiler fight und danke nochmals dafür. so soll es sein. Ich freute mich sehr über den 5 platz. aber mein Team Kollege war noch einen platz besser. Glückwunsch auch an ihn.


    Zwischenfälle: Keine

  • Ich startete wieder von Platz 4,war akzeptabel.
    In Kurve 3 hat mich jemand in die Auslaufzone gedrängt und ich konnte meinen Wagen nicht kontrollieren so dass ich frontal zurück auf die Piste in die Menge geschleudert wurde,dabei hatte ich mein Frontflügel verloren,gott sei dank als Einziger.
    Nach dem Unfall konnte ich es nicht fassen und dachte mir ich rette noch ein paar Punkte,nachdem ich einen neuen Flügel in Runde 1 bekam lag ich 15 Sekunden hinter dem Vorletzten.Ich pushte wie ich nur konnte und überholte nacheinander viele Fahrer.
    Ich wusste ,um mein Rennen zu retten musste ich stopp weniger machen als die anderen,ich fuhr erst in Runde 23 mit den runtergefahrenen harten Reifen an die Box und holte mir erneut die harten,mit Ausnahme ein paar Scharmützeln mit GoGooGoo hatte ich freie Fahrt und konnte mir ein gutes Polster bis zu meinem nächsten Stopp aufbauen ,13 runden vor schluss wechselte ich auf die Weichen und war überrascht dass ich als Vierter rauskam.
    Am Ende waren es 25 sekunden vorsprung auf den Fünften Juro.


    Dafür dass ich in Runde 1 meinen Frontflügel verloren hatte ,ist ein Vierter Platz mehr als akzeptabel,aber auch gleichzeitg schade,da ich wusste es wäre ohne die Zwischenfälle mehr drin gewesen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.