• Hallo liebe leute ich dachte ich fange mal ein neues Thema an bezüglich gt7.


    Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Playstation Fahrer interessant,

    Mein Team und ich fahren bzw nehmen an der nordschleifen langstreckenliga Teil.


    Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen, der genau darauf Bock hat jeden Monat ein Event von 8 12 16 oder 24 Stunden.


    Oder vielleicht findet sich sogar so ein großer Haufen dass man sie noch als Liga hier mit hinzunehmen könnte da weiß ich ja nicht was die Orga sagt.


    Also falls ihr Interesse habt in einem geilen Team gegen andere Amateur wie auch profiteams anzutreten schreib mir und wir schauen weiter.


    Ich würde sogar wenn die Orga mich da unterstützt im Namen der "simrc" antreten


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen über Reaktionen ob von den Fahrern oder von der Organisation her