3. Ligarennen Australien

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [Optional]

  • Qualifyingergebnis: P5(1:19.580)

    Rennergebnis: P2/P5

    Boxenstopps HR: Auf :supersoft: gestartet, in R3 mit FF auf :soft:.

    Boxenstopps SR: /


    Qualifying: R1 konnte ich wegen Internet nicht gesetzt werden, R2 ok, eigentlich ganz gut und R3 sehr schlecht...

    50% Rennen: Mein Start war ok und ich konnte meine Position leider nicht verbessern. In R2 habe ich in der letzten Kurve einen dummen Fehler gemacht, sodass ich mit Frontflügelwechsel pitten musste. Danach bin ich einfach alleine rumgedüst(mit Halbgas auf den Geraden.. :| ) . Am Ende habe ich dann von den Fehlern der anderen profitiert und bin so auf P2 gelandet.


    5R Rennen: Die Reaktion am Start war richtig gut, aber ich konnte das leider nicht in Positionsverbesserungen umwandeln. Danach hatte ich eine schlechte Pace und bin verdient letzter geworden... Übrigens GG an Hilli (vorallem in der letzten Runde) :D :P :thumbsup:


    Fazit: OK, BITTE MEHR AKTIVITÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :(

    Highlight des Rennens: P2 im HR.... :D :rainbow:

    Bildmaterial?: Wenn es sein muss......