Ultimativ Kann dich nicht adden, deine ID King-ST stimmt nicht
-
-
Jochen,
ich z.B. wusste nichts davon das ihr (Redlight_gamer und du) eine 2. Gruppe eröffnen wolltet. Ich habe lediglich den Vorschlag von Logic/Redlight_gamer (zu finden auf Seite 4 / Post #80) in diesem Thread gesehen und ihn mir durchgelesen und mich somit mit einer Aufteilung der 2 Gruppen auseinandergesetzt. Ich persönlich habe eben nur darauf geachtet das 4-5 bekannte Fahrer jeweils in einer Gruppe sind. Das hat den Vorteil das beide Gruppen ungefähr gleich viele - wenn nicht sogar genau gleich viele - neue Fahrer aufweist. So kann jeder quasi ein stückweit auf jeden achten - wie schnell jmd. fährt, fair/unfair usw.
In beiden Gruppeneinteilungen, sprich in meiner - als auch der von Dustin - seid ihr beiden jeweils in der anderen Gruppe. Dustin hat ja auch nur lediglich euch beiden getauscht - sprich Redlight_gamer von Gruppe 1 in Gruppe 2, bei dir umgekehrt. Somit würdet ihr quasi in beiden Aufteilungen in der jeweils anderen Gruppe sein.
Ich denke aber das sollte in einem Testrennen auch keine allzugroße Rolle spielen ob jetzt Fahrer X mit Fahrer Y in einer Gruppe ist od. nicht. Beide Gruppen werden ja beobachtet und die Ergebnisse werden festgehalten.
Dazu jedoch jetzt eine kl. Anmerkung meinerseits:
Da ich keine Möglichkeit habe die Ergebnisse in Bildform festzuhalten, möchte ich euch (Teilnehmer der Gruppe 2) fragen ob es jmd. von euch tun könnte? Am Sonsten müsste ich versuchen alle Daten (Ergebnisse) per Hand zu notieren, hierfür wäre es von Vorteil wenn keiner der Teilnehmer die "x-Taste" nach Beendigung einer Session (bei der Quali, als auch beim Rennen) für "Fortsetzen" drückt. Andernfalls haben wir keine Daten von diesem Testrennen (und diese könnten somit für eine gerechte Einteilung der Ligen fehlen). Soll heißen, wenn keiner von uns die Ergebnisse in Bild- bzw. Videoform festhalten kann, ich die Ergebnisse per Hand notieren werde. Dies kostet aber einiges an Zeit, daher drückt bitte keiner die x-Taste nach einer Session - wie schon eben erwähnt.
Sollte einer die Ergebnisse festhalten können, so wäre ich demjenigen auch dankbar, wenn er mir die Ergebnisse per PN hier auf dieser Seite zukommen lassen könnte. Diese Ergebnisse sind für die spätere Einteilung der Ligen unter Umständen sehr wichtig. Wenn einer die Ergebnisse festhalten kann, so würde ich ihn auch bitten den Renndirektor mit aufzunehmen, sodass wir darin auch einen Einblick uns verschaffen können.
-
Wir sind zu der Entscheidung gekommen das wir die momentane Einteilung der beiden Gruppen so belassen werden.
-
Jochen, ich habe die Gruppen nach der bisher bekannten Pace der älteren Fahrer eingeteilt und da bist du nun einmal schneller als Red, so ist das halt, freu dich doch
Ich teile die Gruppen auch nicht ein, um euch zu ärgern, sondern um annähernd gleiche Pace in den Gruppen zu haben.
Wenn du "gar nichts akzeptieren musst" bist du hier leid falsch, ein gewisses Vertrauen sollte man der Ligaleitung hier schenken, sonst habe ich nämlich auch keine Lust das für Euch zu organisieren!
Du hast mir bisher auch keinen Grund genannt, wieso du nicht in Gruppe 1 fahren kannst, ich sehe da nämlich auch keinen.
Wenn es dir nur darum geht, zusammen mit Red zu fahren, könnt ihr das doch auch jederzeit abseits des Tests tun
-
Tiger gegen deine Einteilung hatte ich nichts einzuwenden
Das war ok für mich
Aber dann kommt Dustin und würfelt alles durcheinander
Warum und was soll das er fährt nicht mit und hat damit nichts zu
Melden bei diesem Test
Er lehnt sich etwas zu weit raus seit dem er ligaleitung Angehöriger ist
Will er denn Boss spielen oder was
Das ist das was mich nervtDa das So bleibt könnt ihr mich vom Test streichen
-
ach so ist das, ich hab im Gegensatz zu dir nichts zu melden bei dem Test.
Wer hat den Test hier eigentlich angesetzt, Jochen?Und inwiefern würfle ich alles durcheinander und weshalb kannst du nicht einfach in Gruppe 1 fahren?
-
Tigers, ich kann dich gerne mit Bildern der Zeiten versorgen
Eventuell nehme ich auch nochmal auf
-
Und inwiefern würfle ich alles durcheinander und weshalb kannst du nicht einfach in Gruppe 1 fahren?
Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Was gibt es eigentlich hier in den letzten Tagen so viele Diskussionen wegen jedem Furz?
-
Red, hast du die Standard-, oder die Classic Version?
Wg. der Bilder bitte auch den Rennmonitor der Quali und des Rennens abfilmen/fotografieren
-
Redlight_gamer, ich wäre dir dankbar wenn du dies machen würdest.
-
ganz ehrlich mir ist es egal in welcher Gruppe ich bin ich will einfach nur fahren das best mögliche raus holen und gut ist.
Mich gegen mitstreiter messen und Spaß habenIch verstehe nicht wieso über jeden Scheiß jetzt diskutiert wird ? Es ist ein TEST RENNEN KEIN LIGARENNEN
-
Ich verstehe das auch grad nicht warum bei einem "TEST RENNEN" jetzt so ein wirbel gemacht wird.
Zu der aussage "Dustin lässt den Boss raus hängen" nehme ich hier Dustin klar in schutz.
Er macht verdammt gute arbeit und kümmert sich um viele sachen.
Er kommt auch auf dinge wo wir nicht drauf kommen.@Jochen das du jetzt wegen so ner Kleinigkeit nen Fass aufmachst kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Es ist doch nur ein Test. -
Hey Leute;)
Ich denke dass ist hier die ganze Diskussion nicht wert. Wir fahren in einer Liga, wo es jeweilige Posten in verschiedenen Bereichen gibt. Wir haben eine klare definierte Liga - und Rennleitung, die diese Tests überhaupt ansetzt, und die Tatsache, dass so viele Teilnehmer vorhanden sind, erfordert noch mehr an Organisation und Planung, damit diese Tests auch ausgewertet werden können und somit erfolgreich sind. Und das ist der Liga/ Rennleitung denke ich gut gelungen, es gibt eine klare Einteilung, welche so unrealistisch nicht ist.
Und das sind nunmal die Aufgaben, die die Liga/Rennleitung erledigen und es sollte nicht in dieser Art und Weise diskuttiert werden. Denn dafür fahren wir alle in einer Community, damit alles besser strukturiert und fair ist. Und diese Kriterien haben sie meiner Meinung nach super gelöst... -
Es gibt eigentlich keine große Diskussion oder worüber man diskuteren müsste nur Jochen stellt sich seit Dienstag/ Mittwoch komplett quer irgendwie passt ihm gar nichts die rechstlichen Fahrer scheinen kein Problem mit der Enteilung zu haben.
Das Jochen wegen eines Test Rennes so einen Aufstand macht ist schon extrem lächerlich nun gut wenn er nicht fahren will dann halt nicht man kann ja niemanden zwingen. Die Ligaleitung versucht doch ihr bestes die beiden Gruppen halbwegs gleich stark zu machen mehr geht nicht und es haben sich halt bis jetzt schon 20 Fahrer gemeldet.
-
Danke Def für deinen Zuspruch!
Wie gesagt, ich möchte damit keinen ärgern sondern ich hoffe ich sorge einfach für 2 strukturierte Gruppen und so sind die bisher bekannten Fahrer nach ihrer Pace denke ich recht gut aufgeteilt.
Und wenn die Rennleitung mit der Ligaleitung zwei Gruppen bildet, sollte das von jedem so akzeptiert werden, es sei denn, es gibt irgendwelche wichtigen Dinge die wir übersehen haben (aber ich denke das war nicht der Fall).Bei anderen Dingen hab ich per PN auch immer ein offenes Ohr
-
@Electrifying Ja, sowas finde ich mittlerweile auch lächerlich, muss einfach nicht sein...
Aber dann scheint es ja wohl ENDLICH das erste Aufeinandertreffen zwischen PMS und Vettelspeed zu geben
Wenn Danger da noch mitmischen könnte wäre das perfekt
-
Ultimativ Kann dich nicht adden, deine ID King-ST stimmt nicht
Sry, King_ST -
@Dustin
Ich will mich hier und jetzt bei dir entschuldigen
für meine unnötigen Aussagen was dich betreffen
war nicht meine Absicht dich hier So anzugehen
Wollte eigentlich nur sagen das ich mit der Einteilung nicht zufrieden bin
da ich endlich mal gegen andere Mitglieder der Liga fahren wollte
Und nicht immer mit Juro oder Pms,onufri
Möchte auch die anderen kennenlernen wie sie fahren