kann ich noch nicht zu 100% sagen

Anmeldung Istanbul 15.04.2012 18:15
- Spooz
- Geschlossen
-
-
hallo leute ich bin auch dabei hatte nur schwierigkeiten mich an zu melden weil ich nicht mehr auf diese seite kam hoffe mal das ich noch nicht zu spät bin mfg haehnchen2
-
Ein Hinweis an die Fahrer, die im Moment noch mit unsicher geführt sind: Wer bis 16:00 nicht fest zusagt fährt nicht mit!
-
dann machen wa aus 90 % mal 100 % dabei
-
Das mit 16:00 ist für heute wohl doch etwas kurzfristig festgelegt, deswegen tritt diese Regelung erst ab dem nächsten GP in Kraft.
Wenn Berphor und Troopers heute noch auftauchen fahren sie mit.Als Ersatzfahrer sind folgende Fahrer eingeteilt:
- BMWDriver fährt im SAUBER
- ImpulsiveRacer kann starten, wenn Berphor oder Troopers ausfällt (Fahrzeug je nachdem welcher Fahrer ausfällt)
- hamm991 kann starten wenn Berphor UND Troppers ausfällt (Fahrzeug HRT)
- FelixJansch92 kann starten wenn ImpulsiveRacer oder hamm991 ausfällt (Fahrzeug HRT oder Force India, je nachdem ob Impulsive oder hamm ausfällt) -
bin dabei
-
kann net
-
also so wie ich das sehen ist BmwDriver 92 sicher dabei, ImpulsiveRacer startet falls Berphor nicht online ist und FelixJansch92 kann heute leider nicht mitfahren außer es kommt einer trotz anmeldung nicht.
edith: BmwDriver im Sauber, Impulsive im Force India (falls er startet)