Aktueller Stand

  • Hallo Community,

    aktuell sind es noch 3 Wochen bis zum Ende der Anmeldephase der GT3 Meisterschaft und 4 Wochen bis zum Ende der Endurance Meisterschaft.



    In der GT3 haben wir inzwischen über 25 Anmeldungen, wodurch das Minimalziel erreicht ist. Ihr könnt also für Saison2 planen!
    Zudem erinnere ich nochmal an die Medaillen sowie die 600€ Preisgeld, welche in der GT3 Meisterschaft ausgeschüttet werden.
    Eine weitere Änderung betrifft das Finale Rennen. Wir haben uns entschieden, die Strecke Sandown mit Bathurst zu tauschen.
    Diese beiden Änderungen werden im laufe der kommenden Woche im Rennkalender sowie im Reglement veröffentlicht.


    In der Endurance Meisterschaft sieht es dagegen weit schlechter aus. Wenn dort bis zum Monatsende kein signifikanter Anstieg der Anmeldezahlen kommt, wird es keine Meisterschaft geben.


    Soweit von uns, wir wünschen euch nun noch einen schönen August.


    Eure Ligaleitung