[PS3] 3. großes Testrennen 20.10.13 ab 17.00 Uhr | 50% Malaysia und China

  • An welchem Testrennen möchtest du teilnehmen? 21

    1. Malaysia (ca. 17 Uhr) (15) 71%
    2. China (ca. 18.30 Uhr) (16) 76%

    -Umfrage verändert, bitte erneut abstimmen. Ihr habt 2 Stimmen falls ihr an beiden teilnehmen möchtet.
    Jeder darf auf jeden Fall an einem Rennen teilnehmen. Wenn dann noch was frei ist, könnt ihr auch an beiden teilnehmen, falls ihr das möchtet, kreuzt bitte auch beide an.








    Nun steht nächste Woche der nächste Test an, und wir bitten alle, die an der neuen Saison Interesse haben, sich anzumelden! Die zu fahrenden Strecken habe ich Euch diesmal ausgesucht :P


    Zu den Fahrzeugen: Welches Auto ihr nehmt, liegt an Euch! Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :P (Ich mache die Lobby um 16:45 frühzeitig auf :) )


    Bitte stellt sicher, dass ihr mich (F1RC-Dustin) alle in eurer PSN-Liste habt!



    Voraussichtlicher Zeitplan:


    17.00 Uhr Start in Malaysia
    18.30 Uhr Start in China


    Bitte seid rechtzeitig da (alternativ könnt ihr auch später hinzustoßen, wenn ihr nicht an allen Rennen teilnehmen könnt. Schreibt mich dann im PSN an, oder lasst es uns hier im Vorfeld wissen)


    Und seid bitte alle im PSN Textchat, um für die Rennleitung erreichbar zu sein!



    Ich würde es auch begrüßen, wenn ihr euch Notizen o.Ä. zu den Rennen machen würdet, und uns später im Rennberichtthread über die Rennen, mögl.
    Bugs, oder Vorfälle informiert.


    Damit auch diesmal jeder einen garantierten Platz hat, wenn er sich hier frühzeitig angemeldet hat, liste ich sie hier alle schon mal auf. Wer unter den ersten 16 ist, wird zuerst eingeladen.


    Die bereits bestätigten Fahrer für das Rennen in Malaysia

    • Daxe_F1
    • Dustin
    • Electrifying
    • Freddy_Freizeit
    • Grosjean98
    • Jochen-Rindt
    • Juro85
    • Mr_Sing_
    • nils-2012
    • Nukel86
    • onufri4
    • Tigers_Power23
    • vegeta85
    • DanGer2k7
    • ermenegildo
    • Matze
    • Logic


    Und für das Rennen in China haben sich folgende Fahrer angemeldet:

    • DanGer2k7
    • Daxe_F1
    • Dustin
    • Freddy_Freizeit
    • Jochen-Rindt
    • Juro85
    • Logic
    • Mr_Sing_
    • onufri4
    • Play_Mr_Station
    • Redlight_gamer
    • Tigers_Power23
    • Electrifying
    • KROSS-BESTE
    • Grosjean
    • ermenegildo
    • knacki
  • jo wäre auch eher fürn 100% Test zu unsere regulären Startzeit 18h.....Strecke könnten wir ja voten.



    @Mr. Sing
    Bist n netter Kerl :) aber Olli Kahn in nen heiligen Schumi Ferrari zu setzen grenzt schon an Gotteslästerung :D

    „Ich bin keine Legende. Ich bin nur jemand, der das Glück hat, in etwas gut zu sein, daß ihm Spaß macht.“ - Michael Schumacher

  • @Mr. Sing
    Bist n netter Kerl :) aber Olli Kahn in nen heiligen Schumi Ferrari zu setzen grenzt schon an Gotteslästerung :D

    Jaa du hast Recht, aaber das Bild ist absolut Klasse! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Macht ihr das mal aus, was und wie lange gefahren wird.
    Ich wäre auf jedenfall gern dabei.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.