6. Saisonrennen - Donington Park - Informationen der Rennleitung

  • 6. Saisonrennen - Donington Park - Informationen der Rennleitung


    - Zeitumrechnung für Strafen nach dem Rennen +14 Sekunden

    - Safety-Car Geschwindigkeit 100km/h


    - Ein überfahren der Boxeneinfahrtslinie ist erlaubt, solange die blau markierte Fläche nicht überfahren wird.

    - In der Boxengasse zählt der Bereich rechts der orange schraffierten Fläche als Fastlane.


    Startkorridor

    Als Startkorridor zählt der Bereich zwischen den beiden markierten Linien.

  • Muss mich für ehute leider wieder abmelden , einerseits hab ich doch noch mehr zu lernen als gedacht und 2.tens hab ich leider wieder Probleme mit meinem Fuß und da fällt das bremsen etwas schwer ( auch wenn es manchmal so aussehen mag als ob ich die eh nich benutze , ja doch manchmal brauch ich sie ):D :f1: :cone: :fish: :cat: