Reglement DIskussionen (Feedback, Kritik und Vorschläge)

  • [ZiENIT] Sascha Ziefleheute um 17:32 Uhr

    Wäre es denn aber hier nicht auch möglich, eine Verwarnung InGame auszusprechen über Textchat mitzuteilen? Damit würden wir uns auch hier ein wenig näher dem realistischen Motorsport annähern. Dort gibt es ja auch black/white während des Rennens aber nach dem Rennen ist es dann erledigt. Kommt im Rennen ein zweiter Verstoß, der sonst nur eine Verwarnung wäre, gibt es eben direkt die Strafe.
    Und das nächste Rennen fängt wieder bei null an. Finde ich persönlich auch schöner!

    [17:33]Kannst ja mal drüber nachdenken - ist ein Vorschlag von mir nun 🙂


    titan2002 - Jonas47a9e1bedc2c4bfe5a315a16ca2c7d0f.webp?size=20&quality=losslessheute um 17:33 Uhr

    Wird doch gemacht, jede Verwarnung wird dem Fahrer ingame unmittelbar nach der Entscheidung mitgeteilt. Steht übrigens sogar im Reglement 😄


    [ZiENIT] Sascha Ziefleheute um 17:35 Uhr

    OK, dann beziehe meine Idee darauf, dass die bis Ende des Folgeevents bestehen bleibt und das man das ja dann vielleicht nicht braucht


    itan2002 - Jonas47a9e1bedc2c4bfe5a315a16ca2c7d0f.webp?size=20&quality=losslessheute um 17:36 Uhr

    Es geht dabei ja darum, dem Fahrer mitzuteilen, das er nun vorsichtiger sein muss und das verliert ja seine Wirkung, wenn du zb 5 Runden vor Schluss eine bekommst und sie dann direkt wieder gelöscht wird.


    [ZiENIT] Sascha Ziefleheute um 17:42 Uhr

    So ist das im "richtigen" Motorsport halt. Heute noch bei der DTM mit Rene Rast geschehen. Ich verstehe Dein Argument vom Ansatz aber andersrum ist es auch nicht schön: wenn jemand im Rennen in der ersten Runde eine Verwarnung bekommt, schleppt der die dann dieses und das nächste Rennen mit sich. Also quasi zwei Rennen. Und mit black/white (=Verwarnung), die aber am Ende des Rennens dann geklärt ist, würdest Du dich noch etwas mehr dem realistischen Motorsport nähern.