Start in die Saison 2022 / 1

  • Servus liebe Rennsportfreunde und ein herzliches Willkommen in der neuen Saison 2022 !!


    Wir von der Ligaleitung hoffen das ihr euch gut erholt habt, gesund, und bereit seid, für eine neue und hoffentlich spannende Saison bei der SIMRC.DE
    Dabei möchten wir die Gelegenheit nutzen und euch über ein paar Veränderungen informieren.

    Ja, der Ruthemium und der Kadalora dürfen jetzt in der Ligaleitung mitarbeiten, weil uns unser lieber Captain verlassen hat und natürlich auch damit wir den riesen Ansturm an Racern in der
    neuen PS5 Liga gewachsen sind :P Derweilen hält sich der "Ansturm" aber sehr in Grenzen ;( :P Aber wir sind bereit, sollte sich daran etwas ändern.
    Der 3. im Bunde ist und bleibt unser allseits beliebte Offroadracer686. Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, steht die Türe für euch immer offen .. Na ja meistens auf jeden Fall :saint:


    Was gibt es sonst so neues? Wer von euch hat gerne die Rennberichte nach dem Rennen geschrieben? Das freut uns, und diese dürft ihr auch weiterhin gerne schreiben :thumbsup:
    Alle anderen sind ab dieser Saison davon befreit!! :banana: Aber trotzdem freuen wir uns alle sehr, wenn wir doch den einen oder anderen Text zu einem Rennen lesen dürfen.
    Für ein Rennen in dem absolut nichts passiert ist hat es unserer Meinung nach wenig Sinn gemacht noch einen langweiligen Rennbericht dazu zu schreiben.

    Hmmm .. und da war doch irgendwas wegen Pokalen, oder hab ich mich da verhört? GENAU, richtig gehört!! In dieser Saison haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und werden euch
    für einen Podestplatz in der Einzelwertung mit einem Pokal zu belohnen. :wm: (Gilt nicht für die Teamwertung!!) Natürlich für einen Podestplatz am Ende der Saison :D
    Wie klingt das für euch? Seid ihr motiviert den ersten Pokal in der Geschichte der SIMRC.DE PS4/PS5 Liga euer Eigen zu nennen? Dann ab zum Training :f1:

    Apropos Training.... Wie gewohnt starten wir mit 2 bzw. 4 Testrennen (PS4 / PS5) in die Saison. Zum Aufwärmen starten wir am 30.4. mit einem Langstrecken Testrennen in Laguna Seca.
    Wir haben gehört das die Temperaturen dort schon richtig fein sind zu dieser Jahreszeit.
    Vielleicht habt ihr es schon vernommen .. in dieser Saison müsst ihr 2 Autos wählen und beide Autos müssen mindestens 1 Rennen gefahren werden.
    Also nutzt dieses erste Testrennen um euren Haupt, bzw. Zweitwagen zu testen und natürlich um gemeinsam etwas Spaß zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    eure Ligaleitung

  • Kadalora78

    Hat das Thema freigeschaltet.