Bewerbung

• Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: My name is Schroeders Youri, born and raised in Antwerp, Belgium. 28years old and love accc

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: Gran Turismo and Project cars

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:yes I am on couchmasters and FRL

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: I want to drive for a long time in the leagie if it suits me.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: middle

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort: 48

Fährst du auf der PS4 oder PS5?

Antwort: ps5

Wie lautet deine PSN ID?

Antwort: YouriSchroeders

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: SEAXGAMING

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: for racing with a bunch of fun and good drivers

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

Download 74,9 MB/s

Upload 12,8 MB/a

Antwort:

• Herzlich Willkommen, YouriSchroeders :D

Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!

In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa PS4 Bereich (OFFROADRACER686, Captain, Ruthemium, Kadalora78) antworten.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:

• Regelement lesen
    • Strafenkatalog lesen

Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !

Liebe Grüße,

WALL-E :f1:

• SimRC

Hat das Label ACC PS4/5 hinzugefügt.
  • A warm welcome from me too YouriSchroeders

My name is Nils alias Ruthemium and together with OFFROADRACER686, and Kadalora I am part of the league management in the ACC PS4 area.We are currently in the planning phase for the new season.

First of all, it would be helpful for the running of the league if you could add us league leaders on the PS4 as friends. We will then also add you to the group on PS4.

We would also like to test your suitability for the league in terms of fairness towards other drivers in a test race (note: without a test race beforehand, it is not possible to take part in a league race). For this purpose, it is very helpful if you take a look at our rules and regulations and read through the penalty catalogue. For the test race, it is best to contact someone from the league management - but normally we will also come to you :).

The candidate test will be held after consultation.

You will be contacted by us for the test race.

If you still have questions, we are always available via PSN chat or here in the forum.

Racing greetings,

Nils

PS. My PSN ID is Ruthemium