Wetter

  • Für die neuen ändert sich nichts, da ist es eher eine allgemeine Erklärung, aber für die Fahrer die schon länger hier mitfahren, wollen wir eine kleine Änderung bekannt geben, wie wir zu unserem Wetter am Renntag kommen.


    An den % wann es trocken bleibt, random ist, oder fix Regen ändert sich nichts, das könnt ihr im Reglement nachlesen.


    Jedoch ändert sich etwas wie wir zu den Bedingungen kommen:


    Wir nutzen nicht mehr, wie bisher, die genaue Uhrzeit (z.B. 14:00 Uhr an dem Ort wo das Rennen stattfindet), sondern nurnoch die allgemeine Regenwahrscheinlichkeit an dem jeweiligen Tag.


    Begründung: Durch die Zeitverschiebung war es teilweise sehr schwierig zu der jeweiligen Uhrzeit gerade Zeit zu haben um in die Wetterapp zu schauen (Wetter.de). Es ist auch für alle leichter sich dafür vorzubereiten welche Bedingungen kommen werden, da es schon früher absehbar ist wie das Wetter am Renntag wird, als genau zu der Uhrzeit wo unser Rennen im Spiel startet.


    Mit freundlichen Grüßen,

    eure Ligaleitung

  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4/5 hinzugefügt.