Bewerbung Ps4 Ligabetrieb

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Guten Abend zusammen. Mein Name ist Fabian, bin 27 Jahre alt und komme aus Aachen. Vor zehn Jahren war ich schon einmal in einer Liga tätig, jedoch kam dann der Schulabschluss und die Familienplanung dazwischen. Mittlerweile kommt die Zeit, wo ich das Ligaleben vermisse.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Bis jetzt habe ich alle Formel 1 Spiele von Codemasters gespielt, zudem gehören andere Renntitel wie, Dirt, Gran Turismo, und WRC dazu. Aber zu den Favoriten gehört natürlich die Formel 1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Ja, war im Jahre 2012 in der "Keep Racing League".


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ja, die Interesse besteht. Da ich noch von damals Die Zeit echt genossen habe, hat mir sehr viel Spaß gemacht


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Da ich viel Erfahrung mitbringe aber vom Alltag in der Woche meistens nur abends vorkommt das ich Zeit finde zu spielen, würde ich mich im oberen Mittelfeld einordnen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Da es in der Woche meist schwierig wird Die Zeit zu finden würde ich eher in der Sunday League fahren, da auch 100% rennen mehr Spaß machen.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:

    fluegelkette


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:

    Im Internet und auf YouTube


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Wie oben erwähnt, vermisse ich Die Zeit in der Liga, und würde mich freuen wenn alles klappen würde.


    Liebe Grüße

    Fabian

  • Herzlich Willkommen, fluegelkette :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PS4 Bereich (Zipbeutel, Marcel2502, Speedmaster) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:



    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1 suchen.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label F1 PS4 Liga hinzugefügt.