Bewerbung SimRC GT3 Meisterschaft

  • Wie lautet dein realer Name?

    Dennis Ehrhardt


    Welche Startnummer willst du haben?

    86, 186


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Audi R8


    Für welches Team fährst du?

    Westwood Racing



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden :)


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    36


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    ACC, RR


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    NLES Simcontrols.eu GT3 Championship:

    Saison 2021: P3 in AM Division


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Team Discord


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    wegen dem Wettbewerb

  • Herzlich Willkommen, Dennis E. :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir unserer Ligaleiter für den iRacing Bereich (titan2002) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Leitfaden lesen
    • Regelement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden iRacing suchen


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label iRacing hinzugefügt.
  • Hallo Dennis E., auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SimRC und der neuen iRacing Abteilung.

    Ich bin Jonas aka titan2002 und kümmere mich um den Aufbau des iRacing Bereichs.

    Sofern noch nicht passiert, würden wir dich bitten unserem Discord Server beizutreten, welchen du hier findest!

    Nach dem Ende der Anmeldephase findet am 25. April 2022 um 19 Uhr das Qualifikationsevent statt. Bei diesem Event kannst du dir deinen Startplatz für die kommende GT3 Meisterschaft sichern.
    Weitere Infos zum Ablauf findest du im Reglement und dem Kalendereintrag zum Event.

    Für alle offenen Fragen stehen wir dir gerne hier im Forum oder auf unserem Discord Server zur Verfügung.

    Nun noch viel Spaß hier in der SimRC Community.