Bewerbung PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Mahlzeit, ich bin der Christian, 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Rennsport süchtig und habe mir mal gedacht da ich nen neuen pc habe *grins* das ich nun mal meine Rennspiele nun auffem PC zocken werde anstatt auf der Console =P


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name):
    Choklan


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Davor auf der PS3: NFSS GT5


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein, leider nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Langfristiges Interesse


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Nach möglichkeit: Lotus F1 Team


    Wie hast du uns gefunden?
    Über Google




    Ich hoffe da wird sich ein lang zeitiger Aufenthalt in einer eurer Ligen ergeben.


    MfG Christian aka Choklan

  • Moin, Moin Christian,



    schön das du uns gefunden hast. Ich heisse dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.


    Aktuell befinden wir uns in derPLanung zur neuen Saison, weshalb wir die Autovergabe noch nicht durchgeführt haben. Es steht aktuell auch noch nicht fest mit wie vielen Ligen wir starten.


    Ich möchte dich darum einmal einen Speedtest zu machen und das Ergebniss hier zu posten. Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, allerdings wird dies bis zum Saisonstart noch überarbeitet.




    Bitte poste doch auch deine Steam-ID, so kann einer von uns dich adden und zur Steamgruppe einladen.


    Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden^^



    Ausserdem möchten wir dich bitten an dem einen oder anderen Testrennen teilzunehmen, ankündigung diesbezüglich kommt aber noch.