12 Ligarennen | Abu Dhabi | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [Optional]

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2/P5

    Boxenstopps 25%: Auf :supersoft: gestartet, in R6(oder so) auf :soft:.

    Qualifying: Runde war ganz gut..

    25% Rennen: Mein Start war ok und ich konnte mich auf P3 halten. Ab da hatte ich dann bis zum Ende einen schönen Fight mit Zipbeutel, den ich am Ende für mich entscheiden konnte. Am Ende war es dann P2 und somit mein bestes Rennergebnis überhaupt und das noch zum Finale (genau wie letzte Saison) ist mal wieder einfach nur FANTASTISCH!!!!!!!!!!! :thumbsup: :gurke:

    5-R- Rennen: Ja, keine Ahnung, Start war ok, danach einfach mit rumgetuckert und auf P5 gelandet. Hatte irgendwann noch eine kleine Kollision mit Br4in5t0rm3r , die ihn leider gedreht hat. Wenn es meine Schuld war tut es mir leid :!:


    Fazit: Ich kann mich nur wie letzte Saison wiederholen... VIELEN DANK für diese mal wieder echt geile Saison!!!!!! :thumbsup: Danke auch an meinen Teammate Mike_eRacing , mit dem es wirklich cool war, in einem Team zu sein!! Also, danke nochmal an alle und dann sehen wir uns spätestens zum neuen Spiel wieder...(Achso, nächste Saison wird's was mit dem ersten Sieg, aber pssschhhhttt ;))

    Highlight des Rennens: Fight mit Zipbeutel im HR.

    Bildmaterial?: Leider nicht.