10 Ligarennen | Australien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [Optional]

  • Qualifyingergebnis: P2(1:21.631)

    Rennergebnis: DNF/P4

    Boxenstopps HR: /

    Boxenstopps SR: Auf Soft gestartet und in R?? auf Medium.

    Qualifying: R1 eigentlich gut, bis Fehler in der Schikane, R2 gut und R3 für meine Verhältnisse nahezu perfekt. Hat dann für P2 und somit mein bestes Qualifyingergebnis gereicht!!! :gurke:  

    50% Rennen: Hab mal wieder nach dem Quali nen Disconnect kassiert, bin dann beim Steuer übernehmen in der Zuschauerpersektive hängen geblieben und danach irgendwie ausgeschieden........

    Hab dann noch ein bisschen Renningeneur für Ruthemium gespielt..


    25% Rennen: Den 5. Disconnect kassiert und dann irgendwie rumgefahren und auf P4 gelandet..

    Fazit: Konnte mein bestes Qualiergebnis nicht nutzen.... ;(

    Highlight des Rennens: Gibt's nicht.....

    Bildmaterial?: Will keiner sehen... :facepalm:

  • Qualifyingergebnis: HR: P.8 SR :P.1

    Rennergebnis: HR: P.5 SR: P. DNF

    Boxenstopps: Ja in Runde 11 während einer Safetycarphase von rot auf gelb.

    Qualifying: nix neues mal kurz auf P:1 gewesen und dann wie auch immerwieder zuvor durchgereicht worden. war mir aber sowieso klar.

    Rennen: HR. Lange auf den Roten gefahren, und irgendwie liegt mir Australien, fast bis nach vorne auf P 1 durchgewurschtelt , dann aber zum Boxednstop wieder auf P. 5 gelandet aber noch gut plaziert ins Ziel gekommen.

    SR: irgenwie typisch immer diese verzögerungen und doch dann eien neue lobby, das bringt mich leider aus meinem rwennrythmus, habe aber auch ein anderes setup im SR benutzt , wahrscheinlich dadurch abgeschnmiert und Ende. Schade.
    Fazit: Frau muss mit dem zufrieden sein was sie bekommt, mal viel :heart: :heart: :heart: und öfters auch mal wenig, :heart: aber selten nix. :lovenado:

    Highlight des Rennens: Das von hinten durch windschatten ansaugen, irgendwie kenn ich dich woher auch immer , aber macht spass. hihihihih :evil: :evil: :evil: :evil:

    Bildmaterial?: Kamarusa kaputt. war jaklar nee .