Next Level Racing FG-T Cockpit Umbau

  • Grüßt euch ich habe mir den FG-T Cockpit Sitz geholt bin auch voll zufrieden allerdings wird der sitz wenn man länger drin sitzt unbequem…hat jemand scjonmal ein wenig rumgebastelt und kann mir sagen ob es möglich ist ohne das alles umbauen muss einen anderen sitz drauf zu bauen?

  • Servus


    Habe denselben Sitz, finde ihn aber sehr bequem :whistling:


    Fahre aber ausschließlich in formula Position, vielleicht schonmal probiert die Position zu wechseln zwischen Formula und GT ob's dann angenehmer wird?


    Sonst müsstest du Mal schauen, ob die vorhandenen Rails ident sind von der Baugröße mit anderen sitzen denke ich, wenn ja, dann müsste der Recht easy zu tauschen sein, wenn nein, dann wird's wohl trickier


    Bin aber kein Handwerker ^^ vielleicht kann ja wer anderer mehr helfen als ich, aber dachte, ich geb Mal zumindest bisschen Senf dazu ^^