Bewerbung für Saison 2013/2014 (F1 2013)

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo, ich bin Nils, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Meine PSN-ID ist: nils-2012

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? F1 2011, Gran Turismo 5, (Dirt Showdown :whistling: )


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Nicht wirklich... Ich hoffe das macht nichts 8|


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ja, natürlich will ichs mir erstmal angucken, aber ich denke es wird mir Spaß machen und ich bleibe.


    Liga 1 oder Liga 2? Ich würd sagen erstmal Liga 2, aber das können andere vlt besser beurteilen.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Alle, außer Ferrari :D


    Wie hast du uns gefunden? Amazon ;)

  • Hallo Nils ^^
    Schön das du zu uns gefunden hast ;)
    Unsere begrüßungs Damen werden dir noch genauere Informationen geben :D
    Viel Spaß bei uns

  • Hey Nils, auch hier nochmal, Willkommen in der F1RC! ;)


    Dass du noch keine Ligaerfahrung hast ist natürlich nicht schlimm, du wirst noch alles lernen :coolface:


    Wir werden jetzt bald auch die ersten Testrennen veranstalten, und was dann noch alles folgt fasse ich dir mal zusammen:


    Ich denke mal, aber dem 04.10 gehts hier richtig rund, dann ist das Spiel da und wir können uns ernsthafte Gedanken über die Planungen machen. Sehr wichtig ist für uns, dass das Spiel vorher ausgiebig getestet wird und wir nicht in die Saison starten, bevor noch unzählige Bugs, die einen Ligabetrieb stören würden, nicht beseitigt sind. Darüber hinaus nutzen wir bei den Tests auch die Möglichkeit alle Neulinge kennenzulernen, sie auf Ligatauglichkeit zu testen und auch ihre Pace einordnen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du an den Tests dabei bist! :!:


    Anschließend werden wir uns auf die Teams, die zur Saison zugelassen werden, einigen und die Fahrer werden ihren Ligen und Teams zugewiesen (es wird noch rechtzeitig die Möglichkeit geben, Fahrzeug- und Teamkollegenwünsche anzugeben)


    Soviel zu den anstehenden Planungen, die noch vor uns liegen ;)



    Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier ;)


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby



    Außerdem planen wir für die nächste Saison ein Classicevent, schau dir doch mal den Thread an und füll bei Interesse die Umfragen aus ;)


    80er & 90er Event


    Und bitte trag dich schon einmal für die neue Saison ein ;) Meldeliste


    Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)



    Das wars von mir 8)