Neue Regeln, die ab sofort gelten

    • Offizieller Beitrag

    1. Wir werden ab sofort 1-2 Tage vor einem Rennen bekanntgeben, welche Kurven nicht zu weit innen oder außen gefahren werden dürfen. Wird uns ein wiederholtes Missachten gemeldet (per Video), so kann es bei einem dauerhaften Vorteil zu einer Strafe kommen.

    Dieser Vorgehen werden wir bis zum Ende der Saison durchführen und dann nochmal evaluieren, ob es dauerhaft so bleiben kann.

    Des Weiteren MUSS man ab sofort das Quali aufnehmen und der Polesitter MUSS seine Runde der Ligaleitung schicken. Jedoch kann es auch sein, dass wenn uns jemand auffällt, wir ihn auch darum bitten werden, seine Runde uns zu schicken.


    2. Wie schon öfter gesagt, darf während dem SC NICHT die KI übernehmen, sonst führt dies zu einer DSQ, wenn es uns per Video gemeldet wird oder wir es selbst mitbekommen.


    3. Das zurücksetzen auf die Strecke wird ab sofort mit einer 10sek Strafe geahndet werden.


    Hoffe damit sind die meisten erstmal zufrieden und falls es Fragen oder Bemerkungen gibt, lasst es uns gerne wissen.


    Eure Ligaleitung

  • Speedmaster

    Hat das Thema geschlossen.