Vorfall zweites Ligarennen

  • Die Ligaleitung ist zu dem Entschluss gekommen, diesen Vorfall als Rennunfall zu bewerten, da Ruthemium sich nicht falsch verhalten hat, da er nicht rücksichtslos wieder auf die Strecke zurückgekommen ist. Im Eifer des Gefechts gab es eine leichte Berührung, die dann zum Dreher von Pleon führte.

  • Speedmaster

    Hat das Thema geschlossen.
  • SimRC

    Hat das Label PS4 Friday hinzugefügt.
  • Wir sind zu dem Entscluss gekommen, keine Strafe auszusprechen, da es eher ein unglücklicher Zwischenfall war. Pete versucht sehr viel Platz zu lassen geht dafür früh aus dem Windschatten aber wechselt dann nicht abrupt oder gefährlich die Spur. Pleon versucht ihn wie er selbst sagt etwas „abzudrängen“ und dann kommt es zu einem Kontakt. Keine Schuld bei beiden einfach unglücklich gelaufen