Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Clip Nr.1
Statement zu Clip Nr. 1:
Ich war lange Zeit auf P5, bis dann Fabsen und Ruthemium ankamen. Es entwickelte sich ein richtig cooler Dreikampf zwischen uns.
Als wir dann zu dritt nebeneinander in diese Kurve gefahren sind, war ich leider in der Mitte gesandwiched. Ruthemium kam weit raus und als er auf die Strecke zurückgekommen ist, hat er mich berührt, sodass ich mich gedreht habe!
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War halt ein Fight in der letzten Runde. Habe alles gegeben,und dann kam es zum Unfall. Denke auch das ist daran Schuld bin,also wäre eine Strafe definitiv gerecht
Die Ligaleitung ist zu dem Entschluss gekommen, diesen Vorfall als Rennunfall zu bewerten, da Ruthemium sich nicht falsch verhalten hat, da er nicht rücksichtslos wieder auf die Strecke zurückgekommen ist. Im Eifer des Gefechts gab es eine leichte Berührung, die dann zum Dreher von Pleon führte.