Bewerbung um in die PS3 Liga reinzuschnuppern

• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Okey, erst mal hallo. Meine PSN-ID ist Zwyer96(richtiger Name Lukas). Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich würde gerne in die PS3 saison 2012 reinschnuppern. Ich hoffe die Saison ist noch nicht vorbei.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2011, F1 2012, Midnight Club LA und Test Drive Unlimeted 2

Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich möchte nur mal reinschnuppern. Wenn es etwas für mich ist, werde ich warscheinlich auch langfristig daran teilnehmen.

Liga 1 oder Liga 2?
    Ich tippe eher auf Liga 2 da ich Online eher zu den schlechteren gehöre.

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ich würde jedes Cockpit aktzeptieren.
    Und als Schweizer, hätte ich natürlich am liebsten ein Sauber-Cockpit. Leider ist dieses ja voll.

Wie hast du uns gefunden?
    Durch Spieletipps

Ich hoffe das es nicht bei der bewerbung bleibt und das ich wirklich mal reinschnuppern darf.

Freundliche Grüsse:

Zwyer96

• Hey Lukas! :) Vorab eine wichtige Frage - planst du dir F1 2013 zu holen? ;)

Denn im Prinzip sind wir seit 2 Wochen mit der Saison von F1 2012 durch. Jetzt am Wochenende kannst du dich ja mal erkundigen ob ein paar Leute ein paar Funrennen mit dir fahren möchten um dich kennenzulernen, aber wenn es ab Mittwoch F1 13 geben sollte, sinkt die Wahrscheinlichkeit natürlich ;)

Falls du dir das neue Spiel kaufen solltest, sähe der Ablaufplan der nächsten Tage/Wochen wie folgt aus:
    So langsam aber sicher starten die Planungen für die neue Saison, sei auf jeden Fall dabei und schau immer mal wieder hier vorbei, damit du über alle Neuerungen Bescheid weißt und dich an Diskussionen beteiligen kannst! ;)

Ich denke mal, aber dem 04.10 gehts hier richtig rund, dann ist das Spiel da und wir können uns ernsthafte Gedanken über die Planungen machen. Sehr wichtig ist für uns, dass das Spiel vorher ausgiebig getestet wird und wir nicht in die Saison starten, bevor noch unzählige Bugs, die einen Ligabetrieb stören würden, nicht beseitigt sind. Darüber hinaus nutzen wir bei den Tests auch die Möglichkeit alle Neulinge kennenzulernen, sie auf Ligatauglichkeit zu testen und auch ihre Pace einordnen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du an den Tests dabei bist! :!:

Anschließend werden wir uns auf die Teams, die zur Saison zugelassen werden, einigen und die Fahrer werden ihren Ligen und Teams zugewiesen (es wird noch rechtzeitig die Möglichkeit geben, Fahrzeug- und Teamkollegenwünsche anzugeben)

Soviel zu den anstehenden Planungen, die noch vor uns liegen ;)

Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier ;)

Training

Fun-Event

Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:

Sprint-Lobby

Außerdem planen wir für die nächste Saison ein Classicevent, schau dir doch mal den Thread an und füll bei Interesse die Umfragen aus ;)

80er & 90er Event

Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)

Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)

Das wars von mir 8)

• Hey, danke für deine Schnelle Antwort, und herzlichen Dank für die Infos.

Ich weiss jedoch noch nicht mit sicherheit ob ich mir das F1 2013 zulegen werde. Aber falls doch, werde ich mich sicherlich bei euch melden.
    Vermutlich werde ich nach einem Fun-Event ausschau halten.