Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo. Ich bin Christian. 42 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind und komme aus dem Kreis Höxter.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Diverse F1 Titel auf PC und Konsole seit 1992, diverse Gran Turismo Titel, vor allem GT Sport
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja. Allerdings nur eine sehr lockere GT-Sport Community mit Fahrern unterschiedlichster fahrerischer Qualität und technischer Ausstattung.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ja. Ich möchte den nächsten Schritt machen und an einer organisierten Liga in ACC teilnehmen. Voraussetzung ist natürlich, dass das menschlich und fahrerisch zusammenpasst.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Anfangs werde ich vermutlich zu den langsameren Fahrern gehören, aber ich bin lernfähig.
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort: 51. Ich habe aber kaum 10 Spielstunden in ACC und nur zweimal probiert, in einer öffentlichen Lobby mitzufahren, die allerdings mit sehr unfairen Fahrern besetzt waren. Danach habe ich das nicht mehr probiert.
Wie lautet deine PSN ID?
Antwort: Chris_Caine
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Ich habe nach einer organisierten ACC Liga für die Playstation gesucht. SimRC hatte hier den übersichtlichsten Internet Auftritt und ich habe den Eindruck, dass das hier gut zu dem passt, was ich suche.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort: Ping 15ms / Download 96,99 Mbps / Upload 30,71 Mbps