Nach dem Rennen in Italien betrachteten wir folgende Situationen:
Beschwerde von DStream
Alles anzeigenich möchte gerne gegen meine 5 Sec Strafe, die ich durch eine Kollision mit Obstklauer kurz vor dem SC Restart erhalten habe, Beschwerde einreichen.
In Runde 13 ist Obstklauer mir in S3 auf das rechte Hinterrad gefahren, wodurch wir beide eine 5 Sec Strafe erhalten haben.
Ich denke, dass ich nichts für die Kollision konnte und finde die Strafe vom Spiel daher ungerechtfertigt.
Wie seht ihr das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Urteil
Nach Betrachtung des Videomaterials trifft DStream keine Schuld. Dementsprechend werden DStream 5s von der Gesamtrennzeit abgezogen.
Alles anzeigenusiii ist mir während des SCs 2 Mal draufgefahren, dadurch hab ich 10 Sekunden Strafe bekommen. Ich hab leider kein replay mehr, weil mein Spiel zwischendurch abgestürzt ist, aber ich hab Mal Clips vom Stream gemacht, wo man die Einblendungen sieht:
https://clips.twitch.tv/Doubtf…BatChest-A81CJBbKhyBcFk_P
https://clips.twitch.tv/Artist…aHeyGuys-JjjDBQtQX46zL0lu
Ich war zum Schluss 3 Sekunden vor Paddix, also wäre mein Ergebnis abzüglich der Strafen P9.
Könntet ihr die Strafen entfernen?
Hier sind die beiden Stellen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Urteil
In beiden Situationen trifft LyNeStArX keine Schuld. Allerdings wurde die erste Strafe hinter dem SafetyCar abgesessen und neutralisiert. Bei der Einfahrt zu diesem Boxenstopp wurde eine Strafe von 5s für Rasen in der Boxengasse ausgesprochen. Folglich bestehen die angerechneten Strafen am Ende des Rennens auf 5s für die eingereichte zweite Kollision und 5s für das Rasen in der Boxengasse. Dementsprechend werden LyNeStArX 5s von der Gesamtrennzeit abgezogen.