Bewerbung PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Moin Freunde der Formel 1 und des Motorsports :D Mein Name ist Julian, bin 15 Jahre alt und wohne im Emsland (liegt im Nordwesten Deutschlands)
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    früher auf der PS2: F1 2003 und 2004 (ist schon bisschen her ;) )
    auf der PS3: F1 2011 und 2012, Gran Turismo 5
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein, hoffe das sich das ändert
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Leider habe ich Sonntags meist keine Zeit, hätte aber Lust wenn es eine Liga mit Classic Fahrzeugen am Samstag geben würde, dort teilzunehmen
    Liga 1 oder Liga 2?
    kann die Pace der beiden Ligen nicht beurteilen, glaube aber eher wenn Liga 2
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    komme mit fast allen Fahrzeugen zurecht
    Wie hast du uns gefunden?
    über Youtube

  • Hey Julian, Willkommen in der F1RC! :thumbsup:
    Zu Liga 1 und 2 - Wir entscheiden immer nach ein paar Tests, welche Liga am besten zu einem passt, damit man nicht hinterher fährt und nicht vorneweg fährt. Die erlaubten Fahrhilfen sind die gleichen. (TK, ABS, Getriebe)
    Nun sind wir aber am Ende der Saison und kann sich das für nächste Saison dann auch ändern. Also dass es vielleicht 3 Ligen geben wird, oder eine ohne Hilfen, ... Wird sich alles noch entscheiden.


    Seit heute sind wir auch mit allen Ligen durch und haben die F1 2012 Saison beendet. So langsam aber sicher starten die Planungen für die neue Saison... Sei auf jeden Fall dabei und schau immer mal wieder hier vorbei! ;)


    Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier ;)


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby



    Bei Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :!:

  • Hi Julian;)
    schön, dass Du dich für die F1RC entschieden hast, auch von mir ein Herzliches Willkommen...:)
    Du wirst bestimmt jemanden finden, der Lust hat zu racen, Dustin hat Dir ja bereits die Links gepostet, die sind eigentlich täglich aktiv. Du kannst natürlich auch direkt über das PSN Kontakt aufnehmen, da nicht jeder, immer im Forum ist..
    Unsere PSN-ID findest du in unserem Profil. ;)...Dann wünsch ich dir mal viel Spaß in der Community und hoffe wir sehen uns bald auf der Rennstrecke...
    LG defender;)