ist ja cool, wusste gar nicht, dass so eine Seite existiert.. Die Seite sieht aber ziemlich dürftig aus, wenn ich das mal so sagen darf:).. Ich meine gelsesen zu haben, dass jemand aus der PC-Liga Youtube-Design´s macht, vielleicht könnte er die Seite ein wenig auf Vordermann bringen....;)
-
-
Alles schon in Arbeit
-
Ja, der Fete... hatte er mir auch schon angeboten, allerdings hat er sich, nachdem ich ihm meine Bilder geschickt habe, nie mehr gemeldet
-
schade...;(....aber müssen wir mal in Angriff nehmen, denn so macht die Seite keinen Eindruck, wäre cool wenn man sie immer aktuell halten würde, nach jedem Rennen, sodass die Ausarbeitung möglicher Beschwerden evtl leichter fällt, da man dann direkt auf Videos zugreifen könnte, die die jeweiligen Fahrer dort hochladen...
-
oh, lese gerad, alles in Arbeit..;)...Dann hab ich nix gesagt;)
-
-
Riiichtig klasse gemacht DOC!!
Wie hast du das bei all den Videos gemacht? Hast du immer einzelne Thumbnails erstellt?
Jedenfalls schaut der Kanal schon genial aus
-
sehr gute Arbeit, sieht klasse aus...
-
Super arbeit DOC
Nu vllt wieder back 2 Topic?
-
Kannst meine 3 Videos auch gerne benutzen
Wie sieht es denn aus? Hast du schon angefangen?
-
Ne, werd aber jetzt anfangen das Material zu sichten. Sind ja nun doch einige Leute die Ihr Material freigegeben haben
-
Du kannst dich gerne auch an meinen Videos bedienen Danseba, wenn du da was gescheites findest.
-
Hab zwar nicht viele Rennen bestritten, darfst dich aber gerne bedienen.
-
Vielen dank bis hierhin
Hab mir jetzt mal einen überblick übers Material verschafft, leider muss ich feststellen das vieles des PS3 Materials eigentlich nicht zu verwenden ist, da es nur vom Fernseher abgefilmt wurde, wenn aber hier niemand weiteres Material bereitstellt muss ich schauen was ich draus mache.
Was ich an PC Material habe sollte durchaus reichen.
-
Kannst auch meine Videos benutzen.