Ergebnis der Untersuchung vom Sao Paulo GP

• richtig doc ... die ständigen regeländerungen hier sind doch nicht normal ...

ihr benachteiligt leute dadurch die nicht aufnehmen ... ich hab auch so viele DT bekommen davon waren auch min. 80 % unberechtigt und ich jammer hier auch nicht rum (z.b. spanien ... wo ich wegen red den sieg verloren hab) ... dann ist das so es trifft jeden mal mit den strafen ...

ausserdem seid ihr selbst schuld wenn sowas passiert ... ihr testet die neuen ja nicht richtig! so gesehen ist das ligarennen das testrennen für die neuen.

so fertig....

so werd mich dann mal mit GTA anfreunden :dancing:

• Es spielte gar keine Rolle ob es ein Video gab oder nicht. Dario hat von sich aus gesagt, dass er auf den Sieg verzichtet und die RL hat es akzeptiert.

Und natürlich haben die dummen DT diese Saison jeden getroffen, ich habe sie auch immer genauso hingenommen wie du, z.B. solche schönen die an der Boxenausfahrt in Japan verteilt wurden, oder auch in Abu Dhabi... :S Diesmal ging es halt nicht um eine DT.
    Und den Neuen kannst du diesmal keinen Vorwurf machen, sie sind überwiegend ein sehr gutes und faires Rennen gefahren, Dario hat in ewigen Zwei- und Dreikämpfen gezeigt, dass er gut fahren kann!

• @Petty
    Was soll das heissen das wir neuen nicht wissen was fair play ist oder was :burn:
    Fehler passieren halt auch dir :D
    Oder glaubst leicht mir melden uns So zu spass an hier in der Liga
    Um euch abschiessen zu können :cursing:

• @Petty, das Problem ist wohl, dass man sich bei Leuten, die ihre Rennen nicht filmen nur auf Aussagen verlassen kann und sonst nichts vorliegen hat.

Man kann eigentlich nur an alle appelieren ihre Rennen aufzunehmen. Sie müssen sie ja nicht mal online stellen im Nachgang. Aber bei strittigen Szenen kann man eben immer was vorlegen.

Ich hoffe es gibt zur neuen Saison dann endlich klarere Regelungen, klarere Einteilungen bei Positionen und Ämtern und keine Neuauflage der letzten Saison.

• Dein letzter satz ist unnötig Red
    Ich habe doch nen thread aufgemacht für aufgaben verteilung usw.
    Wenn diese arbeit von mir umsonst war dann macht selber was.
    Und ich bin es langsam leid mich hier an den pranger stellen zu lassen.
    Rennleitung dies rennleitung das. Wir haben jetzt zich mal gesagt das es nächste Saison anders läuft.
    Muss das sein das immer wieder drauf rumgeritten wird?
    Wir haben doch vor einiger zeit uns drauf geeinigt das wir diese Saison abhacken und wir einen neustart machen oder nicht?

• Ihr solltet mal lernen richtig zu Lesen ^^
    Redlight möchte klare Regeln die über eine gesamte Saison zählen und nicht nach ein paar Rennen geändert werden weil etwas passiert ist. Noch dazu sollte jeder Rennleiter Aufgaben haben und diese auch immer machen.

Es soll einfach alles Organisierter sein, keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst er würde dich an den Pranger stellen.

• Deswegen darf er nichts mehr darüber schreiben? :huh:

Dein Beitrag ist einfach zu Aggressiv geschrieben. Wenn dich daran etwas so sehr stört dann schreib ihm das doch einfach Kurz. Verstehe nicht warum man in diesem Thread dann gleich so reagieren muss.

Aber auch diese Thema sollte man hier schließen da der Vorfall zwischen Dustin und Dario aufgeklärt wurde.