[PS3 Liga 1] Rennberichte Brasilien GP - Interlagos

  • Qualifying:




    Rennen:




    Boxenstrategie:




    Zwischenfälle:


    Circuit_Interlagos.png
    Ergebnisse:
    bildschirmfoto2013-09blroq.png
    bildschirmfoto2013-092opbz.png
    bildschirmfoto2013-09atqbq.png


    neues offizielles Ergebnis:
    Rennergebnis

    Rennbericht abgegeben?

    01. Jochen-Rindt
    02. Logic
    03. EmReee
    04. Troppers
    05. Vettel1995
    06. Danger
    07. Grosjean
    08. FiveO
    09. Juro
    10. Play Mr Station
    11. Defender
    12. Dario Dragon
    13. F1RFenten
    14. Ghosty
    15. Dustin



    Anmerkung:
    Vielleicht für alle Neulinge, die noch nie einen Rennbericht verfasst haben - so könnte eher z.B. aufgebaut sein ;) :


    -Erwartungen vor dem Rennen


    -Qualifikation (wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?)
    -Vorfälle und Ergebnis der Quali (entspricht es den Erwartungen?)


    -Strategie (Reifen, Boxenstopps, Benzin)


    (Ich pers. schreibe immer die geplanten Stopps mit Reifen untereinander, und darunter die tatsächlichen Stopps )


    -Start (Plätze gewonnen/verteidigt)
    -Beobachtungen am Start


    -Verlauf des Rennens (wer waren meine Gegner; wie passte meine Strategie; habe ich Änderungen vorgenommen?)
    -Reifenmanagement (wie kam man mit der Haltbarkeit zurecht; wie verhielten sich die unterschiedlichen Reifenmischungen)
    - Duelle


    -Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle; Schäden z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen)


    -Fazit (wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)


    Ist natürlich nur ein Vorschlag an dem man sich orientieren kann, aber nicht muss :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier gibts schon einmal mein Rennvideo zu bewundern ;)

  • Meine Erwartung für dieses Rennen war wieder unter die ersten 5 zu kommen.


    Quali war eher enttäuschend für mich.


    Der start war ok konnte 2 plätze gut machen. War dann auf P4 und hab nicht allzu viel zeit auf die ersten drei mit ihren weichen reifen verloren nur dann hatte ich leider einen dissconect.


    War zwar erst mein drittes Rennen aber hat von mal zu mal mehr spaß gemacht :thumbsup:
    Nächste saison werden mein TK und ich wieder voll angreifen und hoffentlich gute ergebnisse liefern :)

  • Quali: 2x auf weich rausgefahren,in den 3Runden jedesmal kleinere Fehler eingebaut.
    Am Ende P5 mit 1:10,5.


    Boxenstrategie(geplant): Start:weich
    R20:weich R40:weich R55:hart
    Boxenstrategie(tatsaechlich):Start:weich
    R17:weich R35:weich R50:hart


    Rennen: Start verlief ganz ok,konnte meine Postion halten.In R2
    in der ersten Kurve viel zu spaet gebremst und einen Force India gedreht,wofuer ich keine DT
    erhalten hab.War dann vorletzter und kam dann langsam wieder nach vorne.
    Ich glaub R15 oder so hatte mich Logic ueberholt und zog mir davon.
    Nach dem Stop konnte ich lange einen Abstand von 4-5 sekunden halten.
    Iwann kam dann Viva kurz vor mir aus der Box,wollte überholen,fuhr ihm hinten drauf
    und.wir beide drehten uns und er verlor den Frontfluegel,sorry dafuer.
    Später war ich dann auf P6,bis Juro und Logic sich abgeschossen hatten.
    Dann 4. und weiter passierte auch nichts.Mit P4 bin ich sehr zufrieden ;)
    Sorry an Play_mr_station und Viva für meine Dummheiten.

  • So das quali war echt nicht mein bestes hätte schnell gekonnt aber es ging nicht daher nur Platz 11
    versaute meine schnelle runde selber aber was solls :|


    Strategie :
    Start mit Hart
    Runde 23 Hart
    Runde 46 Weich
    Runde 60 Weich


    Strategie im Rennen:
    Start mit Hart
    Runde 26 Hart
    Runde 52 Weich und das Rennen beendet


    So der Start lief nicht so schlecht konnte meinen 11 Platz halten
    kam aber durch fahrfehler und dreher nach vorne auf Platz 9
    und lieferte mir mit Five0 und Defender über mehrere Runden eine guten 3 kampf
    es ging hin und her einmal war ich vorne und einmal die zwei
    aber in runde 13 glaube ich kamen sich five0 und defender zu nah so das sie an geschwindigkeit verloren und konnte mich an ihnen vorbei drücken
    doch plötzlich war wieder Five0 neben mir und er kam immer mehr auf meine spur rüber konnte nicht weiter links fahren da schon das gras war
    naja dann passierte es ich drehte Five0 und sein frontflügel war ab und ich bekam eine durchfahrtsstrafe
    na super dachte ich und bin mir sicher das das nicht meine schuld war aber egal
    also fuhr ich in die box um meine strafe abzusitzen und direkt hinter mir kam ja auch schon Five0 in die box um einen neuen Flügel zu holen
    hatte ihn natürlich nach dem dreher sofort vorbei gelassen aber da er keinen frontflügel mehr hatte konnte er nicht schneller fahren und ich ging wieder an ihm vorbei
    so nach meiner strafe fuhr ich ganz langsam aus der box und wartete auf Five0 erneut und lies ihn nochmals vorbei!!
    Da ich ein sehr fairer fahrer bin und ich nicht genau weiss ob das mein oder sein fehler war handelte ich so das ich ihn nochmal vorbei lies!
    na gut wir nahmen das Rennen wieder auf und kämpften weiter war echt ein super spass mit ihm zu kämpfen
    nur kam uns dann emreee in die quere und ich ging vorbei und konnte mich absetzen
    nach einigen runden musste ich in die box und zwar in runde 26
    naja da pasierte nicht mehr viel fuhr nur mehr so aus spass
    und kämpfte mit defenter und emreee um platz 8
    konnte emreee einfach nicht überhollen der laggte total so das ich dann hinter ihm blieb und wartete bis er in die box fuhr
    naja in runde 52 machte ich meinen 2 und letzten boxen stop und kam als 7 raus und vor defenter
    runde 53 wurde ich dann überrundet und da defenter ja Red bull fuhr dachte ich das sei er und kämpfte wie ein verrückter um meinen platz und als ich es bemerkte das ich
    eigentlich nur überrundet werde war es zu spät und bekam eine durchfahrtsstafe
    natürlich ist diese verdient gewessen aber verlor dadurch den 7ten platz
    und hier mit entschuldige ich mich bei dem zweiten Red Bull fahrer das war echt keine absicht tut mir echt leid hoffe das ich dich nicht zulange aufgehalten habe :facepalm:
    naja mein Rennen war damit gelaufen und wurde dann 8ter


    gedreht habe ich Five0 (keine ahnung ob ich schuld war muss mir erst defenters Video ansehn da er dabei war)



    So Leute ich danke euch Allen für echt gute Rennen die ich teilnehem durfte :thumbsup: Konnte echt viel von euch lernen 8o
    Freue mich schon auf Die neue Saison und das team Bobby Car mit Jochen-Rindt und Vettel1995 werden in der neuen Saison wieder alles geben um vorne mit zu fahren
    Danke und einen schönen Urlaub sehn uns in der neuen Saison wieder :thumbsup:


    Mfg Gerhard

  • Habe mir als Rookie vom ersten Rennen eigentlich nichts erwartet, lediglich ein Gefühl für die Gegner zu bekommen und mich mal zurechtzufinden.


    Im Qualifying habe ich meine angegeben Stärke „Quali" denke ich ganz gut bewiesen und bin mit 0,15 Sekunden Vorsprung auf die Pole gefahren. Es hätten auch rund 0,5 Sekunden werden können, jedoch kam in meiner zweiten schnellen Runde ein Toro Rosso im Mittelsektor etwas ungestüm auf die Strecke zurück, so dass ich direkt in ihn reinbretterte und die Zeit danach zu knapp wurde.


    Dementsprechend waren auch meine Hoffnungen für das Rennen gestiegen. Top 6 wären Pflicht gewesen, da ich wusste, dass ich mit dem hohen Topspeed, aber ohne DRS, Probleme bekommen würde, mich deutlich besser zu positionieren.


    Der Rennverlauf ansich war bis zur zweiten Runde gut. Bin mit Juro die ersten 30 Sekunden fast Seite gefahren, er konnte mich dann im zweiten Sektor in der Bergaufpassage schnappen. Dann kam Start-Ziel, Beginn der zweiten Runde. Wie erwartet konnten ein oder zwei Fahrer aufschließen, da der Speed schlecht war. Gegen einen konnte ich mich außen im Senna-S wehren, jedoch schoss mich ein Lotus ab, soweit ich das mitbekommen habe. Ich segelte nämlich meterweit von der Strecke und war letzter. Das Rennen war gelaufen. Die Reifen haben irgendwie so viel abbekommen, dass ich keinen Rhythmus fand und einen vorgezogenen Boxenstopp einlegen musste. Dennoch habe ich nicht wieder ins Rennen gefunden und es hatte sich der Fehlerteufel in meiner Fahrt eingeschlichen, so dass ich letztlich in Runde 18 auf Grund eines Frontflügelschadens am Anfang der Runde mit ungefähr 50 Sekunden Rückstand auf P1 aufgab.


    Ich hoffe, dass solche gröberen Fehler, die andere beeinflussen, nicht zu häufig passieren, denn eigentlich war grade das der Grund, wieso ich mich an diese Onlineliga gewandt habe. Lag aber vielleicht auch am generell sehr neuem Starterfeld mit vielen Ersatzfahrern(inklusive mir). Aber, ich will mich nicht beklagen, es fing mehr als gut an, erstes Rennen, mit der Pole ein erster Erfolg. Mal sehen, wie es weiter geht.

  • Ich kann dir versichern das es bei uns nicht an der tages ordnung ist ^^ Schaut euch mein video an und dann werdet ihr sehen was bei uns möglich ist. Den ersten stint werde ich ungeschnitten lassen. Waren geile kämpfe ^^

  • Meistens ist es ein fahrfehler der passiert und das darf auch passieren da ja keiner perfect ist :D
    aber in der liga wird echt sehr fair gefahren nur passiert halt ab und zu was ;)

  • Dafür muss ich mal alle loben, da der Start trotz so vollem Feldes und enger Strecke ohne Startcrash ablief und wir alle dicht hintereinander die erste Runde absolvierten :thumbup:
    Die Überrundungen klappten auch sehr gut! :)

  • Aber gib beim nächsten Mal nicht so schnell auf, immerhin ist das Rennen sehr lang, da kann man sich immer noch zurückkämpfen ;)


    kleine Anekdote: In Abu Dhabi wurde ich gegen Mitte des Rennens sogar überrundet weil ich viel Pech im Rennen hatte, kurz darauf kam das SC raus, ich kam am ersten wieder vorbei, rundete mich zurück und kam am Ende sogar noch aufs Podium :thumbsup:

  • Bei mir wollte Emre mich bei der 1.Überrundung iwie.nicht vorbeilassen..
    bei der 2. hats dann geklappt,danach versuchte er mich wieder zu ueberholen und wir beide fuhren weit aufs Gras.


    Sowas wird hier natürlich gar nicht gerne gesehen, gerade bei Überrundungen. Das mit dem Zurückrunden ist auch immer so eine Sache. Im Regelfall sollte man eigentlich immer dahinter bleiben, einfach auf Mager stellen, dann passt es i.d.R. ... Wenn man DEUTLICH schneller sein sollte, kann man es natürlich in der DRS Zone versuchen und überholen wenn man sich absetzen kann... Allerdings darf das dem Gegner keine Zeit kosten :!:

  • Anbei mein Rennbericht......


    Vorab...Ich habe mich wie ein kleines kind auf sein Eis gefreut.Ich bin jeden Abend ,die ganze Woche lang mit meinen Koop Partner 100% Renne getestet.Ich hatte noch nie ,so wie diesmall getestet gehabt.Reifen,Sprit , Setup ...einfach alles .


    Erwartungen.............kein Net Problem ....und im verlauf des Rennens alles auf mich zukommen lassen.


    Qually....................Nun im beim Training war mehrmalls eine 1.11 drin ....die schnelste sogar 1,11,267....Das ich die leute von der Liga 1 nicht folgen kann war mir klar....dachte aber mit uns allen Neulingen wäre so um den 10 platz was drin.
    zuerst die inters vom Spiel aus drauf gehabt ,habe die Sofort gewechselt(Dachte ich zumindest)In der erste schnelle runde sofort das rutschen bemerkt und gesehen das die inters immer noch drauf waren???? Keine ahnung ob ich mich da verklickt habe oder das spiel es nicht angenomen hat.
    Somit schon keine gute runde gefahren.
    Dannach sofort auf die Weichen gewechselt und 2 Schnelle Runden gefahren mit einer 1,12,9xx am ende .Letzter im Qually ;(


    Da die letzten vier innerhalb einer 1,12 runde lagen ,hätte ich evtl. bei einer guten runde etwas weiter nach vorne gekonnt,sofern die auch nicht zugelegt hätten.


    Rennen.................Start ganz easy ...sogar bissel langsamer...dachte mir ich will mich bei keinen in die erste kurve einmischen .Ging gut. In den ersten 2 Runden bisssel gedrängel vor mir und ich konnte mall überhollen .Dann kamm die dritte Runde und das Auto war aufeinmall wie ausgewechselt .Jeden wirklich jeden Bremspunkt verpasst.Nur am rutschen mit den Boliden .Ich glaube es war die 5 runde als ich stark die erste kurve verpasste ,bin aufs grass,lenkung aufgemacht und da keiner neben mir war wolte ch die Senna S übers gras durchfahren...Ich dachte ich schafe es harscharf an der mauer vorbei aber den war nicht so .Fahrzeug zerstöt... :((


    Strategie Rennen .....W ,H,H,H


    Zwischenfälle......Im Qually ,im Infield war ich zur mitte des Quallys auf schnelle Runde , und ich glaube ich habe einen Red Bull behindert,er musste ganz stark hinter mir abbremsen und kamm sehr weit aufs grass....Ich glaube ,so schnell er war ,er war auf einer schnelle Runde uterwegs und ich habe di ihm versaut.SORRY dafür ,wer auch immer es war ....ich habe da einfach in der Situation geppent.


    Fazit .......keine Inet probleme!!!!!Selbst bei fast vollen Fahrer/Spieler Feld.


    Jetzt nur noch meinen Glückwunsch an die Weltmeister aller 3 Ligen ,ich werde jetzt bissel Trainieren in der Pause und wir sehen /Spielen uns spätestens zur neue Saisson.


    Gruß an die ganze Community !!!!

  • @Robert Das ist echt schade, gerade wenn man so viel geübt hat.


    Das Problem war nur, dass du dein Lenkrad nach deinem Crash nicht im Wagen gelassen hast - Bergung nicht möglich! Die Streckenposten waren geschlagene 20 Runden damit beschäftigt deinen Sauber zu bergen der die ganze Zeit in Turn 1 herum stand :rage: Denk beim nächsten mal daran, ich bin dir nämlich fast noch in deine kaputte Karre gefahrenInterlagos Runde 14 :D:P Oder lass deinen Boliden in der neuen Saison am besten ganz ^^

  • Ui sorry das war nicht meine absicht....ich gebe zu ich habe euch nach meinen unfall noch bissel tu geschaut im spiel.....wusste nicht das das fahrzeug danach noch fur euch sichtbar ist hatte es ja auch net beim zuschauen bemerkt....abef darus lerne ich jetzt .sorry jungs fur das Missverständnisse

  • Erwartungen:


    Ich wollte in diesem Rennen eigentlich für mich feststellen ob ich mit der Spitze mithalten kann oder nicht. Leider bin ich zu spät in die Saison gestartet so dass gerade alle meine "Lieblingsstrecken :kotz: " dran waren. Hab ziemlich Frust geschoben die letzten Wochen.


    Quali:


    Wie auch schon in Austin habe ich auf eine Top-Zeit verzichtet. Ich habe lediglich einen Run gemacht um zu schauen ob das Setup was ich im Grand Prix Modus erarbeitet hatte zum Mercedes passt.
    Startplatz 13


    Strategie:


    Start weich
    Rnd 16 hart
    Rnd 39 weich
    Rnd 55 weich


    Rennen:


    Start verlief super gut. Konnte gleich viele Positionen gut machen. In Runde 3-4 war ich auf P6 an Dustin dran der Probleme hatte an Emree vorbei zu kommen. Zu Emree äußere ich mich nachher noch. Konnte kurzzeitig an Dustin vorbei. In der bergauf doppelrechts waren wir dann eine Runde drauf direkt nebeneinander ich war aber auf der dreckigen Spur und verlor das Auto 8| .
    Ich fiel zurück, konnte mich aber wieder ran kämpfen da meine Zeiten die der Spitze entsprachen. Vor mir hatte dann Emree wohl einen Quersteher im Senna S ........er schoss direkt vor mir wieder auf die Ideallinie und ich berührte ihn am Heck sodass er sich drehte - DT X( .
    Ich war wirklich tierisch sauer! Naja DT abgesessen und mein Rennen gefahren.
    Konnte dann irgendwann auf Grosjean aufschließen und ihn überholen. Lag dann auf P5 und da bin ich dann meine Runden gefahren. Der Abstand zu Dustin pendelte sich bei 6sec ein.
    Dustin stoppte dann etwas früher als ich und konnte gleich top Zeiten fahren sodass er nach meinem Stopp 10 Sec Vorsprung hatte. Juro hat dann wohl einen Fehler drin gehabt und Dustin ging vorbei. Nun konnte ich widerrum massiv auf Juro aufholen da sein McLaren mit einem halben Frontflügel nicht genug Abtrieb generieren konnte. Es war ein rundenlanger super Kampf ziwschen Juro und mir.....bis ich ihn dann im letzten Turn vor Start - Ziel rausgedreht habe ;( (sry dafür Juro). Habe eine DT bekommen und habe deswegen nicht auf ihn gewartet.
    Wollte das Rennen dann einfach Heim fahren weil nach Hinten und nach Vorne nichts mehr zu gehen schien. Kurz vor Schluß habe ich im Infield beim Überrunden das Auto verloren und rutschte über die Wiese - DT :thumbdown: ;( Wofür zum Geier diese Strafe?! Naja Juro hat zum Ende hin wohl einige Probleme gehabt sodass ich noch an ihn vorbei auf P5 fahren konnte. Und dort blieb ich bis zum Schluß.



    Fazit:


    Mit dem Tempo bin ich sehr zufrieden gewesen. Konnte die Zeiten der Spitze fahren und die Pole wäre wohl machbar gewesen wenn ich ne Zeit gesetzt hätte.
    Leider musste ich 3DT´s und einen Abflug durchs Rennen schleppen sodass kein besseres Ergebnis machbar war.



    Vorfälle:


    Runde? Juro rausgedreht bestraft durch DT
    Zu Emree:
    Ich weiß nicht was in seinem Kopf vor geht.........
    1. Wenn man überrundet wird macht man die Ideallinie frei und lässt den anderen nicht über den Dreck fahren
    2. Wenn man sieht dass der TK 1-2 Sec schneller pro Runde ist dann lässt man ihn ziehen :burn: ansonsten können wir hier die Konstrukteurswertung auch rausnehmen und jeder fährt für sich!
    3. Wenn man auf der Start Ziel vorm Senna S überrundet wird dann bleibt man dahinter und versucht nicht in der folgenden DRS Zone wieder vorbei zu gehen (wie Grosjean beschrieben hat......bei Juro hat er es auch gemacht, habs nämlich gesehen dahinter.......und bei mir, SEINEM TK, hat er es auch versucht)
    4. Wenn man sein Auto verliert dann fährt man nicht bei Verkehr wieder auf die Ideallinie zurück!


    Testet eigentlich irgendwer die Neulinge?!
    Vielleicht war das gestern ne Ausnahme aber wenn das nochmal vorkommen sollte, dann sollte das bestraft werden.


    So Saison ende - warten auf F1 2013 :thumbsup:


    Keep racing!

  • Erwartungen: Meine Erwartungen hielten sich als Neuling ziemlich in Grenzen. Deshalb war mein Ziel einfach mal ins Ziel zukommen :thumbsup: .


    Strategie: Start: weich
    R18: hart
    R44: hart


    Strategie(tatsächlich): Start: weich
    R17: hart
    R44: hart


    Qualifying: Mein Ziel war im Qualifying eine niedrige 1.9er zuschaffen. Daraus wurde überhaupt nichts. Das Auto fühlte sich richtig mies an und mit einer gefühlten Geschwindigkeit von 250km/h auf den Geraden war das Auto eigentlich ein Witz -_-. Naja deshalb kam auch nichts besseres als die 1.10er raus, aber mit P4 konnte ich echt zufrieden sein :thumbsup: .


    Rennen: Da ich ein sehr gewagte Strategie ausgesucht hatte war ich schon von Anfang an nur auf das Sparen der Reifen konzentriert und nicht auf das Kämpfen mit den Kollegen auf der Strecke :)...Deshalb waren die anderen auch teilweise ne halbe bis sekunde schneller... Am Start konnte ich gleich Danger überholen, doch verlor die Position 2 Kurven später wegen eines Fehler wieder an ihn. Danach konzentrierte ich mich darauf das ich mit den Spitzenleuten einigermaßen mithaltern konnte. Nach 2 Runden konnte ich dann Play Mr Station in der ersten Kurve überholen und so fuhr ich dann umgefähr 7 runden alleine auf platz drei, bis ich dann an juro und danger angeschlossen bin, da sie wie die Wilden gekämpft hatten :D. Aus dem Zweikampf wurde nun ein hitziger Dreikampf ;) .. Leute diesen Kampf kann ich nicht beschreiben da er einfach nur der Hammer war :thumbsup: .So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr in dem Spiel F1 2012(PS: ich hoffe das sieht man dann in Juros Video:D). In Runde 17 ging ich dann zur Box da die reifen ziemlich am Ar*** waren^^. Danach waren immer wieder Kämpfe mit Danger und Juro drin bis aufeinmal Juro komplett verschwand.( würde gern wissen was da passiert ist). Die letzen 10 Runden lieferten Danger und ich ein wieder absolut geniales Battle..unbeschreiblich..ich konnte mich immer verteidigen indem ich mein Kers in der DRS-Zone immer voll einsetzte. Doch dann musste das Spiel wieder alles zerstören!!!!!


    Danger und ich fuhren in der letzten Runde auf die erste Kurve zu und dann geschah es die Hitbox schlug zu. Danger war 5 meter hinter mir doch das Spiel meinte er hätte mich getroffen so das ich ziemlich heftig ins Aus flog und ich mir auch somit noch den Frontflügel kaputt gefahren hab-.- . Aber als wär das nicht genung geschah noch die doofe Situation mit Dustin. Nachdem Abflug fuhr ich wieder auf die Strecke und sah Dustin hinter mir kommen, ich wollte noch nach rechts ausweichen doch da wollte er auch ausweichen :D somit fuhr er mir hinten rein und er bekam deshalb ne starfe ..sorry dafür..(ich hoffe man sieht im video das ich wirklich nach rechts versucht hatte auszuweichen!) ... Naja mit dem kaputten frontflügel musste ich die letzte runde dann zu Ende fahren, aber dadurch ich viel Vorsprung auf den Vierten hatte ging es noch gut aus!:).... Danke an Danger der mich auf der Startziel dann noch freundlicher Weise überholen lies,obwohl er auch ne Durchfahrtsstrafe bekam. Am Ende sah ich dann meine Namen an P1 :thumbsup: , doch ich denke der Sieg geht eher an Dustin da er eigentlich ohne die Strafe gewonnen hätte:)


    Fazit: Es war ein echt geiles Rennen mit richtig geilen Zweikämpfen :) .. Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren ;).. Ich freue mich schon auf die nächste Saison :)

  • Strategie(tatsächlich): Start: weich
    R17: hart
    R44: hart

    Aaah, du warst auf 2 Stopp ^^ Ich hatte mich schon gefragt weshalb du dir am Ende 27 Runden auf den harten antuen willst, da witterte ich nämlich meine Chance :coolface:

    Aus dem Zweikampf wurde nun ein hitziger Dreikampf .. Leute diesen Kampf kann ich nicht beschreiben da er einfach nur der Hammer war

    Das glaub ich dir, ich sah immer auf meiner Karte und meiner Anzeige wie die Position vor mir ständig wechselte und ihr in eurer 3 Kolonne vor mir her fuhrt :D


    Ich vermutete schon Bündnis zwischen euch, ich dachte ich wolltet euch mit DRS und Windschschatten gegenseitig ziehen und abhauen :megusta: Ne im Ernst, ich denke wenn ihr beide freie Fahrt gehabt hättet, dann hätte ich nicht die Chance gehabt dran zubleiben ;) Ich hab allgemein stark davon profitiert, dass ich etwa ab R10 die ganze Zeit mein eigenes Rennen fahren konnte, ich nutzte nur kurzzeitig die Chance Danger mit meinen alten harten einzubremsen, konnte sein Manöver erst noch kontern aber dann ging er in der Doppelrechts wieder gaaanz locker vorbei, er hatte einfach viel mehr Grip.


    doch ich denke der Sieg geht eher an Dustin da er eigentlich ohne die Strafe gewonnen hätte

    sehr fair von dir, auch von Danger, ich dachte erst, er hätte keinen Sprit mehr ^^