Fifa 14 Ultimate Team

• Heute morgen ist die Fifa 14 Fut Webapp gestartet.

1.) Was hattet ihr bislang als beste Karte im Pack?
    2.) Welche Mannschaft wollt ihr euch basteln?
    3.) Mit welchen Spielern meint ihr kann man gut handeln?

1.) Meine beste Karte war bislang Pepe und das zum Glück nicht in dem Starterpack sodass ich ihn noch verkaufen kann. Ich hoffe mal ich bekomme da 13k für. Ansonsten fast nur müll dabei gewesen.

2.) Ich werd mir wohl wieder primär eine BuLi Mannschaft basten bestehend aus FCB und BVB. und als Ersatzmannschaft werd ich wohl was aus der Barclays zusammenstellen, wobei die Spanier natürlich auch geil sind mit Bale, Neymar und diMaria. Ronaldo und Messi sind ja wieder unbezahlbar.

3.) Bei FUT 13 hab ich zum Schluss mit Soldado´s, J. Boatengs und Agger´s gehandelt. Natürlich brachten die nicht viel Gewinn pro Karte, aber ich konnte ca. 40 Stück am Tag mit ca. 700-900 Gewinn verkaufen.

• 1. Muniain
    2. generell wieder eine Buli + BPL-Mannschaft, momentan hab ich aber so viele Spanier, dass ich damit wohl anfangen werde
    3. derzeit noch unberechenbar.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Du hast dein BuLi Team schon komplett?

Ich habe gemerkt, dass eine BvB-FCB Kombo nicht unbedingt gut ist da grüne Verbindungen auch Leistungsvorteile bringen. Ein Boateng hat bessere Auswirkungen auf meinen Rafinha als ein Hummels. Von daher werden nur Reus und Aubameyang langfristig in meinen Kader kommen.

Das ist mein aktuelles Team: http://www.easports.com/de/fif…owoffId=gi7Cg4s1nJWvD:ps3

Manninger und Bamba Anderson hatte ich in den ersten Packs, der Rest ist dazu gekauft worden.

• Bei mir ist außer einem Strich alles auf Grün, sind halt nicht unbedingt alles Top Spieler. Das hat auch schon bei FIFA 13 was ausgemacht, nur dass man das nicht sichtbar gemacht hat wie jetzt mit Chemie Pfeilen
    P.S. Deinen link kannst nur du sehen :D

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.