Ich hab mal eine Frage, die schon die neue Saison betrifft. In welcher Art und Weise werden die Fahreuge für die nächste Saison vergeben? Darf der WM sich als erstes das Auto aussuchen oder wer zuerst kommt malt zuerst oder wie ist das?
-
-
Wir werden das wie letzte Saison handhaben. Jeder Fahrer gibt 3 Autowünsche an ggfls. auch Teamkollegenwünsche.
Wir versuchen dann die Autos so zu verteilen, dass jeder eines der Wunschautos erhält. Welche Platzierung ein Fahrer diese Saison erreicht hat, spielt dabei keine Rolle.
-
Also gibt es nicht sowas wie ein Teamvergabeevent ?
-
und wann findet der Transfer statt?
-
Ich hätte das ja schon gut gefunden, dass die Leute, die schon länger dabei sind bevorzugt behandelt werden
-
Ich denke das werden sie auch, denn alle die jetzt ein Stammcockpit haben, werden auch im nächsten Jahr ein Stammcockpit haben
-
bin ich stamm oder ersatzfahrer ?
-
Du bist aktuell noch Ersatzfahrer, aber wir werden für nächste Saison natürlich einige neue freie Cockpits haben, sodass du noch an dein Stammcockpit kommen wirst
-
Naja würde ich auch verstehen das die was länger dabei sind auch die besseren Teams bekommen
Solange ich nicht Marussia fahren muss -
Das der/die Weltmeister sich das Auto frei auswählen dürfen würde ich für sinnvoll halten... wird in anderen Ligen schließlich auch gemacht und irgendwas muss man von nem Titel ja haben
das währe allerdings interessant, weil felix ja nächste saison zum pc wechselt -
Wie chrisk schon sagte jeder gibt 3 wünsche ab. 1 2 & 3 Dann kommen die teamkollegen wünsche hinzu. Bsp. Jochen & Vettel95 Ich sag mal wir haben wie diese saison 7 teams gleich 14 fahrer müssen wir halt schauen wie oft welches team in der liga erwünscht ist. Wir haben immer eine regelung gefunden das jeder zufrieden ist
Kommt aber alles noch. Als erstes müssen wir nach den tests die ligen einteilen und dann kommt die fhz vergabe.
-
Das siehst du genau richtig Ben
-
ihr macht hier generell schon wieder viel zu viel vollgas... ab ~2. oktober wird das ganze doch erst halbwegs interessant
P.S.: Antrag auf "Avatar-of-the-year"
-
ihr macht hier generell schon wieder viel zu viel vollgas... ab ~2. oktober wird das ganze doch erst halbwegs interessant
P.S.: Antrag auf "Avatar-of-the-year"
mach dich schonma auf mein kimi avatar ready
-
Passt
danke dustin
-
Vettel Fans dürfen als letztes wählen
-