Beschwerde 4 Ligarennen F2

  • Nach dem Ligarennen gab es eine Beschwerde aufgrund dieses Vorfalls.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stellungnahme von Antonia:


    Stellungnahme:

    Also ich habe mir mehrmals diesen Ausschnitt angeschaut, und kommen zu dem Ergebniss das ich egal in welchem Segmentes des Videos man schaut ich immer in Front lag , auch wenn meine Linienwahl manchmal den Kontrahenten glauben lässt er könne locker vorbeiziehen, und selbst auch vor der letzten rechtskurve an dieser Stelle des Kurses., keine Ahnung was ihr jetzt von mir erwartet, ich stehe weiter auf dem Standpunkt, das wer vorne ist dem gehört die Kurve , und der hinten dran ist sollte zurücknehmen,

    Fazit Ich bin mir in diesem Video keinerlei schuld bewußt.

    Ende und aus.

    Wir haben uns dazu entschieden Antonia in dem Fall eine Verwarnung auszusprechen. Ihr Versuch sich zu verteidigen war ziemlich abrupt und recht spät für den dahinter fahrenden.


    Wir möchten natürlich, dass hart aber weiterhin fair gefightet wird.


    PS: Sorry das es erst so spät kommt aber wir waren uns in der Ligaleitung nicht direkt einig und deshalb wurde etwas länger diskutiert.

  • Zipbeutel

    Hat das Thema geschlossen.