Bewerbung PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo alle miteinander, ich bin Jonas, 16 Jahre alt und habe wie vermutlich alle hier eine überdurchschnittliche Affinität zum Motorsport, besonders natürlich zur F1.
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Für mein Alter komischerweise viele. Racing Simulation 3, zwischendurch Arcaderacer (NFS etc.), Gran Turismo 5, MotoGP 13 und alle von Codemasters gepublishden F1 Spiele ( auch auf der Wi :D ).
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein, soll sich aber ja auch ändern.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Also, natürlich erstmal ein bisschen einen Überblick über die Community verschaffen, aber ziemlich bald mit großem Interesse ernsthaft fahren, da ich die lächerlichen „Ich-werde-in-der-ersten-Kurve-abgeschossen"-Rennen leid bin :thumbdown:
    Liga 1 oder Liga 2?
    Wie gesagt, ich habe so gut wie keine Erfahrung und würde mich über Empfehlungen und Ratschläge freuen.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Egal.
    Wie hast du uns gefunden?
    Ich meine, ich hätte ein YouTube Video zu F1 2013 gesehen, unter dem Werbung gemacht wurde. Ich bin aber schon länger auf der Suche nach seriösen Leuten, bin das nur bisher nicht ernsthaft angegangen.

  • Hey Jonas, ich schätze du bist hier genau richtig :thumbsup:
    F1 für die Wii? Das gibts? :huh: Spielt man das dann mit dem Mario Kart Lenkrad? :D


    Dann geb ich dir mal einen kurzen Überblick über unsere PS3 Liga


    Wir haben 2 PS3 Ligen, der zweite ist seit letzter Woche durch, und Liga 1 fährt nächste Woche in Interlagos das letzte Rennen :) Allerdings könntest du da gerne teilnehmen, bzw. würde ich das sogar begrüßen, damit wir dich kennenlernen ;) Der Anmeldethread ist bereits online, trag dich einfach ein ;)
    Und lies dir bitte mal das Reglement durch :!:


    Außerdem fahren wir natürlich nicht nur an Sonntagen, sondern trainieren ab und
    zu gemeinsam! :) Kannst da ja mal vorbeischauen, oder Bescheid geben, wenn
    du noch welche zum Trainieren suchst :thumbup:


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby



    Bei Fragen einfach eine PN an uns, oder schreib in die Shoutbox, dort bieten Ben, DOC und Christobal einen 24/7 Service an. :coolface: (gegen Gebühr)








    Ich denke mal du holst dir doch bestimmt auch F1 13 oder? :)