Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:Ihr kennt mich doch ;) aber für alle anderen ...Heiße Robert, komme aus Moers (NRW) bin so um die 30 Jahre jung.....


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?Alle F1 Teile , alle NFS....


    Hast du bereits Ligaerfahrung?Na ja ich weiss wie es bei uns funktioniert.....


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?Ernsthaftes ....und ich freue mich auf den Ps3 Bereich....


    Liga 1 oder Liga 2? Dies wird sich noch zeigen ....jedenfalls schneller unterwegs als am PC....Klingt komisch? ist aber so !!!


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)Lotus ,Lotus oder Lotus ....amsonsten egal hauptsace ich fahre mit euch .........


    Wie hast du uns gefunden?vor über einen Jahr durch Amazon....



    Abschliessend möchte ich mich für das Brasilien Rennen als Ersatzfahrer zur Verfügung im PS3 Bereich stellen ....ob PS1 oder PS2 ist mir egal.....



    Gruß Robert