Neues Format F2 2021

  • Informationen für alle F2 Fahrer: Ab diesem Freitag fahren wir mit den neuen F2 2021 Autos die mit dem gestrigen Update ins Spiel gekommen sind. Update runterladen vor Freitag nicht vergessen!!

    Teams bleiben gleich.

    Das Format änder sich allerdings. Wie in der echten F2 2021 Season werden jetzt 3 Rennen gefahren.

    Erst fahren wir ein Blitzqualifying, welches die Startaufstellung für das Hauptrennen festgelegt.

    Zuerst findet allerdings das Erste Sprintrennen statt. Für die Startaufstellung des ersten Sprintrennens werden die Top 10 in Umgekehrter Reihenfolge starten. Plätze 11 bis 20 bleiben gleich.

    Danach folgt ein Weiteres Sprintrennen mit Umgekehrter Reihenfolge der Top 10 des Ergebnisses des ersten Sprintrennens.

    Das letzte Rennen ist dann das Hauptrennen mir Startaufstellung des Qualifyings.

    Punkte für SR wie gehabt

    14, 12, 10, 8, 6 ,4 ,2, 1

    Je 1Punkt für die schnellste Runde pro Rennen und 4 Punkte für die Pole Position.