Ich werde heut nicht fahren. Bin mit meinen gedanken wo anders
-
-
Habe schon am Dienstag mit Juro ausgemacht das ich im Ferrari sitze..Wie ist das jetzt?
Das wusste ich nicht, ist der Mercedes GP denn auch okay?Die Einteilung würde dann wie folgt aussehen: (von der Ligaleitung abgesegnet)
Für den Rest der Saison:
Lotus: KimiRaikönnen1
Red Bull: Mercedes GP
TheFrozenJogurt: Red BullHeute:
Red Bull: Petty
Sauber: Defender
McLaren: Dustin
McLaren: KimiRaikoennen -
kimi wurde vergessen
-
Kimi ist auf P17, soll sich aber natürlich bereit halten, falls jemand technische Probleme haben sollte, oder kurzfristig verhindert ist
-
@TheFrozenJogurt Bist du denn heute am Start?
-
Dann sollte man den ersten Beitrag mal bearbeiten
-
Petty, das tue ich auch alle gefühlte 10 Minuten, aber ich weiß noch nicht, ob TheFrozenJogurt am Start ist, hier hat er sich jedenfalls nicht angemeldet, dann würde das nämlich stimmen so wie es am anfang aufgelistet ist
-
Alles klar, ist aktualisiert (TFJ ist am Start)
-
Dustin: Sicherst du die Ergebnisse und lässt sie zumind. Juro per PN od. per Mail zukommen?
-
Ich hab Schon Juro gefragt ob ich Mercedes fahren darf und mit red bull kann ich nicht fahren
-
hatte Juro sich denn dazu schon bei dir geäußert?
-
muss leider absagen weiß nicht was mit meiner ps3 los ist, wenn ich das spiel rein tue geht die ps3 aus das habe ich dreimal versucht und es ging nicht müsst leider ohne mich fahren sry das ich so spät bescheid sage
-
Er hat mir nur gesagt das Mercedes, Red Bull und sauber frei sind und ich hab Mercedes zu ihm gesagt
-
wenn es noch nicht von ihm bestätigt wurde, würde ich die heutige Einteilung für das heutige Rennen zumind. so begrüßen, wie sie Dustin kurzfristig für uns alle eingeteilt hat.
ggf. kannst du den McLaren fahren, wenn FelixJansch wirklich nicht am Start sein sollte - kläre dies bitte im PSN-Chat mit Dustin noch einmal ab.
-
Dasbei bleibt es
Lotus: KimiRaikönnen1
Mercedes GP: EmReee23
Red Bull: TheFrozenJogurtHeute:
Red Bull: Petty
Sauber: Defender
McLaren: Dustin
McLaren: KimiRaikoennenist aber auch schon im chat geklärt
-
ok gleich da
-
-
Falls es beschwerden gibt bitte heute noch per PN an einer der Rennleiter schicken
-
Eure Rennberichte könnt ihr nun hier verewigen Rennberichte
-
Leute,sry...ich hab verpennt:(...Ich hab bis 19 Uhr oder so auf Couch gelegen, wollte mcih nur kurz ausruhen weiul ich nachts nicht geschlafen habe...so ne schei?ße