das würde für mich auch gelten,. je später, desto besser...;)...viell. sollten wir dann einfach 18:00h beibehalten:)
-
-
Wie gesagt, das wird sich noch entscheiden
-
Eine Umfrage. über die startzeit were sicher mal gut um zu seh'n was die anderen dazu meinen;)
-
Ja, allerdings finde ich das aktuell noch deutlich zu früh. Ein bisschen Geduld bitte und chillt ma
Wir haben Saisonpause und Codemasters entscheidet wann sie endet
-
Erst mal muss das Spiel ausgiebig getestet werden und dann mal abwarten wie viel Patches Codemasters rausschicken muss
-
Ja, allerdings finde ich das aktuell noch deutlich zu früh. Ein bisschen Geduld bitte und chillt ma
Wir haben Saisonpause und Codemasters entscheidet wann sie endet
Erst mal muss das Spiel ausgiebig getestet werden und dann mal abwarten wie viel Patches Codemasters rausschicken muss
So ist es einfach richtig, man muss erst das Spiel testen und darum würde ich Sachen wie Classic Events usw... noch gar nicht Planen, weil es passieren kann das man sich die Arbeit umsonst gemacht hat.
Wenn das Spiel gut läuft dann ist die Planung schnell gemacht, sowas dauert ja keine Monate -
-
Na gut dann warten wir halt
Auch wenn's mir schwer fällt zu warten
Habt ja wie immer recht ;)) -
Ich habe ein Problem beim Young driver Test
Und zwar habe ich mit dem Ferrari angefangen
Kann es aber nicht beenden
Da ich am ersten Tag den 2 Test nicht machen kann
Da sollte man die Kurve zur geraden den scheidelPunkt treffen
Und auf 297 km/h beschleunigen und im roten Feld stehn bleiben
Ja die Kurve und das bremsen sind nicht das Problem sonder ich komme
Einfach nicht auf die Geschwindigkeit die 297 km/h habe ich erst nach dem roten Feld
Probierte es bei meinem Bruder mit dem Red Bull da ging es ohne Probleme auf Gold
Kann das sein das das ein Fehler vom Spiel ist? -
Das ist ein Bug, ei n Kollege hat mir das selbe erzählz...er kommt einfach nicht auf die Kmh....mach mal TK aus
-
Ja habe schon alles versucht und es geht einfach nicht das ich die Geschwindigkeit
Erreiche -
aber möglich ist es, weil der Kumpel es iwann auch hinbekommen hat....aber nach laaaaanger zeit....möchte mal wissen, wann endlich patch kommt...schon 3 für pc
-
Ja werde wohl auf den patch warten müssen
-
Ist mir auch wiederfahren, wurde aber in Patch 1 meine ich schon gefixed.
Die Patches 1-4 sind auch seit gestern bei Sony eingereicht und werden nun geprüft. -
Ja schön zuhören das ich nicht der einzige bin mit dem Problem
Hoffe der patch kommt bald