Umfrage zum Thema Fahrzeugwahl

  • Format der Fahrzeugwahl? 17

    1. Jeder Fahrer kann nur ein Fahrzeug anmelden (11) 65%
    2. Jeder Fahrer kann sich aussuchen ob er ein oder zwei Fahrzeuge anmelden (6) 35%
    3. Jeder MUSS zwei Fahrzeuge anmelden (0) 0%

    Sehr geehrte Racer,


    wieder mal liegt es an euch, uns bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Einige mochten das System der letzten Saison, andere wiederum gar nicht. Der gute OFFROADRACER686 und ich haben uns jetzt mal drei mögliche Varianten überlegt.


    1. Option
    Jeder Fahrer darf nur ein Fahrzeug für die Saison wählen. Das heißt sowohl Langstrecke als auch beide Sprintrennen müssen mit einem, zum Beginn der Saison festgelegtem, Fahrzeug bestritten werden. Ein Wechsel des Wagens ist im Laufe der Saison nicht erlaubt.

    2. Option

    Wie in der letzten Saison MUSS jeder Fahrer zwei Fahrzeuge anmelden. Das erste Fahrzeug wird für die Langstrecke und eines der beiden Sprintrennen verwendet. Das zweite Fahrzeug wird für das zweite Sprintrennen verwendet. Auch hier ist ein Wechsel des Fahrzeuges während der laufenden Saison nicht erlaubt.

    3. Option

    Hier werden euch die meisten Freiheiten geboten. Jeder Fahrer meldet ein Fahrzeug. Es steht jedem frei ein zweites Fahrzeug anzumelden, ABER es ist nicht für jeden Fahrer verpflichtend. Das heißt, dass sich jeder Fahrer selbst entscheiden kann ob er Option 1 oder Option 2 wählt. Ab dem ersten Saisonrennen steht die Wahl fest und man kann nicht mehr wechseln!


    Allzeit gute Fahrt

    Eure Ligaleitung

  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 hinzugefügt.