Ausstieg aus der Liga und der Liagleitung

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Ich wollte an dieser Stelle einmal kurz mitteilen das ich mich nach nur einer Saison wieder aus der Ligaleitung zurück ziehe.

    Es hat mich wirklich sehr gefreut das OFFROADRACER686 mich angeworben hat, und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch recht frisch in der Liga aktiv war.

    Ich habe versucht neben meinem Job und meiner Familie hier meinen Teil beizutragen, damit wir alle eine schöne Saison fahren können. Mein Beitrag zu dieser Saison war allerdings noch ziemlich gering, und die Hauptarbeit hat definitv OFFROADRACER686 getätigt. Es war eigentlich der Plan mich in die Aufgaben der Ligaleitung einzuarbeiten, um dann mehr unterstützen zu können.

    Aber ich muss aber gestehen das ich selbst den jetzigen Aufwand zu groß finde um am Samstag Abend dann mit 5 anderen an der Startlinie zu stehen.

    Durch eben diesen und noch ein paar andere Umstände habe ich daher beschlossen nicht weiter auf der PS4 aktiv zu sein.

    Daher trete ich hiermit aus der Ligaleitung zurück.

    Trotzdem an dieser Stelle noch einmal ein riesen großes Dankeschön an OFFROADRACER686 das ich Dein Teamkollege sein durfte und mit Dir zusammen den Team Titel einfahren konnte.


    Viele Grüße Euch allen und viel Spaß weiterhin

  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 hinzugefügt.