Qualifying:
Rennen:
Boxenstrategie:
Zwischenfälle:
Ergebnisse:
(kleine Anmerkung: Wie Ihr seht, ist die Qualität des Qualifikationergebnisses miserabel, das liegt daran, dass jemand (ich tippe mal auf Tanajj) sofort auf weiter geklickt hat, wodurch Ich kaum Zeit hatte, das Ergbebnis festzuhalten. Außerdem versucht sich Tigers auch immer alle Ergebnisse zu notieren, was dann aber nicht möglich ist. Die Plätze 12-15 fehlen aus dem Grund leider auch. Bitte habt demnächst mal etwas mehr Geduld, am liebsten wäre mir es, wenn einfach keiner dort drauf drückt, außer Tigers, wenn er sich alle Ergebnisse notiert hat, sofern er mitfährt.)
Zu Tanajj noch ein Wort: Leider hat Juro es im Anmeldethread nicht mehr erwähnt, aber wir haben seit einigen Rennen die Regelung, dass die Aufgabe der Quali nicht mehr erlaubt ist, da sich viele Fahrer von der weißen Box gestört fühlten. Also fahrt bitte demnächst einfach zurück in die Box wenn ihr fertig seid (ist schließlich auch um einiges realistischer ^^) und gebt die Quali nicht auf und startet auf keinen Fall noch Mal diese nervige Abstimmung
Rennbericht abgegeben?
Juro
Viva
Vettel1995
Logic
Jochen
Felix
Vettelspeed
Petty
Dustin
Kimi
Tigers