Bewerbung PS3-Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name lautet Sam, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Luxemburg
    und studiere derzeit in Wien. Außerdem bin ich leidenschatlicher Formel
    1 Fan :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Gran Turismo, Need
    for Speed, Rallye Spiele, Grid Racer und natürlich eine Menge F1
    Spiele.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ligaerfahrung habe ich bislang noch keine, doch das möchte ich
    ändern :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich spiele schon recht häufig und wäre durchaus interessiert über
    längere Zeit mitzumachen. Vor allem aber habe ich Lust online Rennen zu
    fahren und nicht gleich in der ersten Kurve brutal abgeschossen zu
    werden :cursing:


    Liga 1 oder Liga 2?


    Liga 2


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    1. Sauber; 2. Lotus; 3. Ferrari; 4. McLaren; 5. Williams


    Wie hast du uns gefunden?


    Ich habe diese Seite eigentlich per Zufall gefunden und
    würde mich sehr freuen Teil eurer frohen Gemeinschaft zu werden :D


    mfg


    Sam

    F1RC.de | Rennen: 28 | Poles: 1 | Siege: 2 | Podien: 12 | Ausfälle: 5 | Punkte: 331

  • So nun hast du ja auch deinen eigenen Thread, dann bekommst du auch eine eigene Antwort :P


    Wir werden ja immer internationaler, erst ein Österreicher, jetzt ein Luxemburger fehlt nur noch ein Däne, ein Pole, ein Tscheche, ein Schweizer, ein Franzose, vielleicht noch ein Belgier und zwei Holländer :P Ähm ja, du suchst eine Liga? Dann bist du hier richtig :thumbsup: Dass du bei uns in der ersten Kurve abgeschossen wirst, ist auch sehr unwahrscheinlich, wir haben da mittlerweile ne gute Quote 8o

    Aktuell haben wir 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der 2012er Saison. Wenn du direkt mitfahren möchtest, hättest du diesem Sonntag die Gelegenheit. Wir fahren mit der ersten Liga in Abu Dhabi. Du kannst dich auch bereits im Anmeldethread anmelden.
    In dem Rennen kriegen wir dann ein erstes Bild von dir, und können deine Pace in etwa einschätzen. Allerdings bleibt für den Rest der Saison (also für die letzten 3 Rennen in Liga 1) nur die Möglichkeit dort mitzufahren. Für das letzte Rennen in Liga 2, was in 2 Wochen stattfindet, sind Ersatzfahrer nicht erlaubt (Gibt noch 3 Fahrer im WM Kampf ).
    Wie gesagt, diesen Sonntag kannst du dann in Abu Dhabi teilnehmen, schau mal ob du den Anmeldethread alleine findest


    Und natürlich solltest du dir mal unser Regelwerk ansehen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Außerdem fahren wir natürlich nicht nur an Sonntagen, sondern trainieren ab und zu gemeinsam, oder haben letztlich auch ein sehr witziges Fun Event veranstaltet Kannst da ja mal vorbeischauen, oder Bescheid geben, wenn du noch welche zum Trainieren suchst


    Training


    Fun-Event


    Wie das mit deinem Wunschfahrzeugen ausschaut, kann ich dir aktuell noch nicht sagen, aber für die neue Saison werden wir es auf jeden Fall berücksichtigen!

  • Hi Sam:)
    schön dich hier begrüßen zu dürfen, du hast die richtige Wahl getroffen, denn das ein Rennen nicht in der 1. Kurve entschieden wird, weiß hier jeder, der mitfährt... :thumbup:
    Endlich mal ein Bewerber, der den Sauber bevorzugt, gefällt mir:)..Dustin hat es ja schon erwähnt, langsam werden wir international :thumbsup: ...Ich lese gerad du studierst in Wien, was ein Zufall, da bin ich nämlich in ein paar Wochen für ein paar Tage, ist bestimmt eine schöne Stadt :) ...


    Ok, das Wichtigste weißt du ja bereits von unserem "Turbo"-Dustin, der momentan über die Strecken fliegt... :D ....Meine PSN-ID lautet: F1RC-Defender, wenn du Lust hast, poste einfach was in die Threads, die Dustin oben aufgelistet hat, kannst aber auch über PSN mit jedem einzelnen von uns in Kontakt treten...Bis dahin wünsche ich viel Spaß und keep racing :thumbup:

  • Willkommen Sam :)


    Du wirst es nicht bereuen, dich hier eingeschrieben zu haben. Das ist hier eine absolute Top Liga, wo Fairplay an aller erster Stelle steht!! :thumbsup:


    Endlich mal ein Student im PS3 Bereich :dancing: Was studierst du denn, wenn man fragen darf? :)

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Hey. Erstmal vielen Dank für den herzlichen Empfang ;) An diesem Wochendende bin ich in Spa und werde daher wohl nicht mitfahren können 8o Hab da Geduld, freu mich bereits tierisch auf die neue Saison. Ich studiere übrigens Bildungswissenschaft (Pädagogik) und ja, Wien ist ne schöne Stadt mit vielen geilen Altbauten :) Ich freu mich schon wahnsinnig mit fairen Leuten Rennen zu fahren und nicht bei jedem Zweikampf Angst haben zu müssen, von der Strecke gedrängt oder gar geschossen zu werden :burn: F1RC-Defender, das kommt mir bekannt vor, möglich, dass wir noch vor ein paar Tagen gegeneinander gefahren sind... Na gut, wir werden dann sicherlich noch einiges voneinander hören allesamt. Noch ein frohes racen :D

    F1RC.de | Rennen: 28 | Poles: 1 | Siege: 2 | Podien: 12 | Ausfälle: 5 | Punkte: 331

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.