Nach dem Ligarennen erreichte uns folgende Beschwerde:
Alles anzeigenNachdem Ligarennen in Monaco erreichte uns folgende Beschwerde:
Zitat von Pleon-RacerAlles anzeigenHallo liebe Ligaleitung!
Ich würde gerne eine Beschwerde aus dem 4.Ligarennen in Monaco einreichen! Ben hat leider in der Kurve seinen Bremspunkt komplett verpasst und mich somit abgeräumt und aus dem Rennen genommen!
LG Pleon-Racer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Statement Ben:
Zitat von BenAlles anzeigenHallo zusammen,
Nach dem Start war ich ziemlich nah an Pleon-Racer dran. Deshalb habe ich die Ideallinie und den Bremspunkt erst relativ spät gesehen. Ich konnte allerdings meinen Bremspunkt doch noch einigermaßen treffen, sodass er bei freier Fahrt ausgereicht hätte (Zuerst dachte ich, dass ich ihn gar nicht getroffen habe, allerdings kann man in dem Video sehen, dass es normalerweise gereicht hätte). Pleon-Racer hatte zudem einen früheren Bremspunkt als ich, sodass ich nicht mehr ausweichen konnte und ihn abgeräumt habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe den Bremspunkt zwar nicht komplett verpasst, allerdings hätte ich gerade beim Start und bei dem Abstand deutlich vorsichtiger sein müssen. Der Unfall war also zu 100% mein Fehler. Es tut mir echt leid, dass Pleon-Racer dadurch ausgeschieden ist!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Ligaleitung hat sich dazu entschieden, Ben mit einer 10sek Zeitstrafe zu bestrafen. Er berührt Pleon von hinten und schiebt ihn somit unglücklich in die Wand. Aufgrund unglücklichen Umstände (Monaco sind die Mauern eben näher als sonst) belassen wir es hier bei der mildesten Strafe. Sie wird auf seine Rennzeit addiert.