Vorfall aus dem 1 Ligarennen

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Ligarennen haben wir folgende Beschwerde erhalten:

    Auf jeden Fall wollte ich melden, dass lesPaul666 mich im Sprintrennen auf der Startzielgeraden einfach weggekickt hat und damit mein Rennen nach einer Runde beendet war.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wegkicken würde ich nicht sagen. Ich war vorne und noch nicht auf der Bremse da darf ich die Spur Wechseln. Ich habe von einer Berührung nichts gemerkt. Ihr könnt gerne das Video anschauen. twitch lesPaul666050


    Wir Ligaleiter sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Schuld hier bei lesPaul666 liegt, da Leon sich schon neben ihm befunden hat, was man auch an dem roten Pfeil bei lespaul im Stream sehen konnte. Es war mit Sicherheit keine Absicht und wir würden uns auch gerne wünschen, wenn nicht immer alles direkt als Absicht bezeichnet wird. Es ist natürlich in dem Moment sehr frustrierend aber nach dem Rennen sollte man einen etwas kühleren Kopf bewahren. Da lespaul ausgeschieden ist und wir somit keine Zeitstrafe aussprechen können, haben wir uns für eine Qualisperre für das nächste Rennen an der er teilnehmen wird entschieden.

  • Speedmaster

    Hat das Thema geschlossen.