Bewerbung PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo ich bin PAtrick, 24 Jahre alt und komme aus Solingen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Rennspiele hab ich bereits gespielt: Alle NFS Teile, Formel 1 zu PS1 Zeiten, und alle Formel 1 Rennen auf PS3.


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Nein, ich habe leider noch keine Ligaerfahrung.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich hätte sehr grosses Interesse langfristig an einer Liga teilzunehmen. Ich hatte bereits mehrere vergebliche Versuche eine Koop- Saison bei F1 2011 und 2012 zu spielen da Teammitglieder immer wieder abgesprungen sind.


    Liga 1 oder Liga 2? Das ist mir egal. Die Admins sollten darüber entscheiden, hauptsache regelmässiges und faires Fahren steht im Vordergrund.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Bin Mercedes Fan, würde mich aber auch über andere Cockpits nicht beklagen :)


    Wie hast du uns gefunden? Ich habe euch bei Amazon unter F1 2012 gefunden :)

  • Hi Patrick,:)
    ich könnte dir jetzt schreiben: herzlich willkommen in der... und wäre schön wenn du ir das regelwerk usw. durchliest und freuen uns dich begrüßen zu dürfen usw...,
    lasse es aber, da ich sonst unserem Ligaleiter Juro und unserem Mann für die Bewerbungen ( Dustin ), einen ausgeben muss, weil ich ihnen wieder zuvor gekommen bin mit der Begrüßung der Bewerber...wollte dich aber nicht warten lassen, da ich gerade on bin...Morgen wird Dustin und/oder Juro sich melden und dir das Wichtigste mitteilen...Bis dahin..gn8 :thumbup:


    LG Defender

  • @Defender :D :D da hast du aber nochmal gaaanz viel Glück gehabt ^^



    So nun zu dir Patrick :coolface:


    Erstmal Willkommen in der F1RC!! :thumbsup:
    Vielleicht hast du es ja schon bei Amazon oder auch hier im Forum gesehen, wir haben 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der 2012er Saison. Wenn du direkt mitfahren möchtest, hättest du diesem Sonntag die Gelegenheit. Wir fahren mit der ersten Liga in Abu Dhabi. Du kannst dich auch bereits im Anmeldethread anmelden.
    In dem Rennen kriegen wir dann ein erstes Bild von dir, und können deine Pace in etwa einschätzen. Allerdings bleibt für den Rest der Saison (also für die letzten 3 Rennen in Liga 1) nur die Möglichkeit dort mitzufahren. Für das letzte Rennen in Liga 2, was in 2 Wochen stattfindet, sind Ersatzfahrer nicht erlaubt :P (Gibt noch 3 Fahrer im WM Kampf ^^).
    Wie gesagt, diesen Sonntag kannst du dann in Abu Dhabi teilnehmen, schau mal ob du den Anmeldethread alleine findest :D


    Und natürlich solltest du dir mal unser Regelwerk ansehen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Außerdem fahren wir natürlich nicht nur an Sonntagen, sondern trainieren ab und zu gemeinsam, oder haben letztlich auch ein sehr witziges Fun Event veranstaltet ^^ Kannst da ja mal vorbeischauen, oder Bescheid geben, wenn du noch welche zum Trainieren suchst :)


    Training


    Fun-Event



    Das war's von mir! :thumbup:

  • Herzlich Willkommen Patrick


    Dustin hat ja schon alles erwähnt ^^
    Das einzige was ich hinzufüge ist das wir in 14 tagen wenn Liga 2 ihr Finale fährt wir ein testrennen veranstalten werden.
    Wäre toll wenn du dort auch teilnimmst um gegen unsere fahrer ein Gefühl zu bekommen und natürlich um Praxis zu sammeln ^^


    Bei fragen einfach in die Shout Box schreiben oder per PN an einen verantwortlichen.


    Viel Spaß und Erfolg bei uns :D

  • Super dass ich so schnell von euch Antworten bekommen habe :)


    Also das Rennen in Abu Dhabi hört sich doch schon mal gut an :)


    Gut ich werde mal hier durchstöbern wie ich hier weitermachen kann und falls ich es nicht schaffe schreib ich euch nochmal :D


    Vielen Dank nochmal :)


    Gruss Patrick

  • Hallo,


    also ich hab gesucht aber ich find einfach den Anmeldethread nicht -_-


    Vielleicht kann mir da jemand helfen...sry bin heut irgendwie Banane im Kopf :D


    Aber eure Regeln hab ich durchgelsen :) Schon mal etwas, oder? :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.