Die PS3 Liga sucht einen Fahrersprecher!

• Bei den Neuen,wie mir,liegt es wahrscheinlich daran,dass sie hier noch niemanden so richtig kennen,habe jetzt nur Anhand der Bewerbung entschieden,damit die Beteiligung höher ist,denn eigentlich wäre ich mit jedem zufrieden :D

• ich kann nur sagen letzte Saison :whistling:
    da habe sich auch über 30 Fahrer gemeldet zur Saison aber aktiv war vllt grad mal die hälfte ^^
    vom Rest hat man nichts mehr gehört...

• Warum sollte denn die Rennleitung hier für euch Wahlkampf betreiben?

Das ist doch eure Wahl, nicht unsere. Also müsst ihr euch ins Zeug legen, nicht die Renn- oder Ligaleitung ;)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Das kann doch nur deine Intention von "Fail-Rennleitung" gewesen sein, ansonsten macht die Stichelei hier überhaupt kein Sinn.

Auf Stimmfang müsst nun mal ihr selber gehen, zum Einen, da die Idee des Fahrersprechers von den Fahrern selber kam, zum Anderen, da ihr euch darauf beworben habt und scheinbar diesen Posten gerne bekleiden möchtet. Ein wenig Eigeninitiative wäre da schon angebracht ;) mMn hat die Renn-/Ligaleitung sich schon zu viel "eingemischt", da das eigentlich nen Ding von den "einfachen" Fahrern sein sollte.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• @Red Also die Rennleitung hat überhaupt nichts mit der Abstimmung zu tun, weshalb ich diese Beleidigung gegen unsere RL nicht wirklich nachvollziehen kann.

Außerdem ist es nicht die Aufgabe der Ligaleitung den Fahrern jeden für Sie wichtigen Thread per PN nochnal zu schicken, da setze ich etwas mehr auf die Eigenverantwortung unserer Fahrer :thumbup:

• Das kann doch nur deine Intention von "Fail-Rennleitung" gewesen sein, ansonsten macht die Stichelei hier überhaupt kein Sinn.

Auf Stimmfang müsst nun mal ihr selber gehen, zum Einen, da die Idee des Fahrersprechers von den Fahrern selber kam, zum Anderen, da ihr euch darauf beworben habt und scheinbar diesen Posten gerne bekleiden möchtet. Ein wenig Eigeninitiative wäre da schon angebracht ;) mMn hat die Renn-/Ligaleitung sich schon zu viel "eingemischt", da das eigentlich nen Ding von den "einfachen" Fahrern sein sollte.

Mei, dachte der Smiley wäre deutlich gewesen... :whistling:

Ich habe mich nur an der Aussage gestört, dass "wir Kandidaten" von der Rennleitung erwarten würden für uns Wahlkampf zu betreiben.

Ich hätte es gut gefunden, wenn die PS3 Fahrer per Rundmail über diese Wahl informiert worden wären. Rundmails kann man als Normalo-User hier aber nicht verschicken. Ist aber auch nicht so wichtig. Wer hier nicht abstimmt, dem scheint das Ganze auch nicht so wichtig zu sein. Na ja, bevor die nächste Endlosdiskussion entflammt, belassen wir es dabei.

Ihr kriegt eh noch genug Fett weg, wenn die Ligeneinteilung kommt :coolface:

... Achtung, das war ein Scherz! :thumbsup:

• Na klar das musste ja so kommen
    Das die Rennleitung und ligaleitung sich quer stellen
    Uns zu helfen damit das alle mit bekommen das sie
    Die Umfrage ansehen und abstimmen
    Aber es ist doch egal ob ihr helft oder nicht
    RED ICH UND LOGIC werden es auch ohne euch schaffen das jeder eine Stimme
    Abgibt
    Man diese LigaLeitung macht mich fertig;)

• @red: Sorry, bei dir weiß nie was jetzt ernst und was als Scherz gemeint war ^^

@jochen: Die Eigeninitiative müsst ihr selbst ergreifen. Wir sind auch nicht dagegen oder stellen uns quer ;) Hab grad mal geschaut, Rundmails könnte ich auch nicht schicken.

• Ihr könnt genauso wie ich Nachrichten an bis zu 10 Empfänger verschicken, da habe ich die Tage noch getan als ich alle Neulinge über die Tests informiert habe.
    Ich musste da z.B. zwei Nachrichten verschicken, also möglich ist alles ^^

• Wir brauchen keinen "Wahlkampf"
    Unsere Fahrer beurteilen uns denk ich genug nach unseren Bewerbungen und den allgemeinen Posts. Das sollte hier wirklich nicht zu einem Konkurrenzdenken werden. Wir alle haben das gleiche Ziel mit wahrscheinlich anderen Methoden diese Ziele zu erreichen. Bis zum Ende des Votings gilt für mich das Rudi Carellsche Motto "Lass dich überraschen" :).
    Wenn jedoch irgendwer, irgendwelche Fragen an mich hat......gerne :)