Würde mitfahren (Ferrari)
-
-
Jawohl
-
Könnte jemand jetzt die aktuelle Fahrerliste fürs Abu Dhabi machen? Würde gerne wissen ob ich jetzt mitfahren darf und wenn ja wie es abläuft, war ja noch nie dabei
-
Kannst gern mitfahren da es bei defender noch unsicher ist.
Einladung kommt um 18 uhr von mir und start ist um viertel nach -
Bzw nimm den ferrari dann sind die teams gleich
Auf welches Cockpit hattest du dich beworben? -
Meinst du mich?
-
ja, Juro meinte dich gerade.
-
Ich hatte als ich mich angemeldet hatte gesagt dass ich gern für Mercedes fahren würde, da ich aber neu bin, stell ich keine Ansprüche deshalb packt mich irgendwo rein
-
soweit ich es mitbekommen habe sind noch beide RBR's frei. Da du heute der 15. Fahrer beim Ligarennen wärst - unser Maximum eigtl. jedoch bei 14 liegt - wir dir aber schon die Teilnahme beim Rennen bestätigt haben darfst du heute als 15. Fahrer ausnahmsweise (auf 15 Fahrer bezogen) mitfahren.
Ich persönlich würde dann sogar deinen TK darstellen, da wir so einmal unsere Maximumgrenze (bei 16 Teilnehmern) überprüfen können, ob wir ggf. dahingehend eine kleine Änderung zur nächsten Saison hin machen od. wir eher bei 14 Fahrern weiterhin bestehen bleiben.
Somit dürftest du heute den Red Bull übernehmen.
-
Habs schon editiert. Schumi im AMG und Petty im Red Bull
-
ok.
-
Ok also sendet mir irgendwer heute um 18 uhr ne einladung, ich nimm die an und nimm dann den mercedes?
Frag extra bevor ich irgendwas falsch mache -
ja genau so machst du das dann schumifan
-
Alles klar
-
Bin auf weg...Max 30 min
-
Die Lobby platzt aus allen Nähten
-
Also Leute das war mit Abstand eines der schlimmsten Rennen die ich bisher gefahren bin...auch schon vorab die anderen kurzen 5 Runden Rennen waren schlimm...liebe diese Strecke einfach aber heute hat es nicht sollen sein....Kurz mal zur Erklärung wie mein "Rennen" verlaufen ist...
Zuerst ein guter Start dann in Kurve 3 wurde ich von einem Ferrari gerammt und ich nimm damit auch den anderen Ferrari mit..keine Chance für mich...vorletzter Platz und erste Strafe...dann fahr ich in die Box und bekomme am Eingang der Boxeneinfahrt eine Verwarnung wegen ankürzen...was lächerlich ist...ich fahr die Strafe ab mit dem Ferrari hinter mir..dann dreh ich mich Frontflügel ab...wieder Box...wieder angeblich an gleicher Stelle angekürzt...ich denk mir nix dabei...dann breits 25 Sekunden Rückstand auf den vorletzten...ich denk mir ok überdenk die Renntaktik wechsel auf hart...ich will in die Box ...zack wieder Strafe...dann wechsel ich die Reifen ...nächste Runde sitz ich die Strafe ab und hab bereits 1 Min Rückstand und werde bereits überrundet...da ging heute nichts für mich, deshalb musste ich aufgeben...ich hoffe (auch wenn ich daran absolut gar nicht mehr glaube) dass ich in irgendeinem Rennen nochmal eine Chance bekomme....auf jeden Fall danke für heute und ich hoffe ihr habt ein gutes Resultat erreicht! -
da ging heute nichts für mich, deshalb musste ich aufgeben...ich hoffe (auch wenn ich daran absolut gar nicht mehr glaube) dass ich in irgendeinem Rennen nochmal eine Chance bekomme
bestimmt
-
So lange du fair fährst, werden wir nen Platz für dich haben.
Wie lief das Rennen mit 16 Leuten? Interessiert mich ja brennend, da ich gern schon zu dieser saison mit 16 gefahren wäre
-
ich hab keine Probleme zwecks Verbindungen mitbekommen