Testrennen für die Neuen mit Liga 1 Fahrern 18.8.2013 18 uhr

• Für Liga 1 sehr gerne. Meldet euch einfach an. Autos bekommt ihr am Sonntag zugewiesen.
    Ihr fahrt die saison in Liga 1 zu ende um praxis bei uns zu bekommen.
    Wenn Liga 2 ihr rennen in 13 tagen hat fahren wir wieder ein testrennen in Austin, Texas ;)

• Bei mir lief es garnicht rund sektor 1 war ganz ok aber in sektor 2 und vorallem im 3 sektor habe ich viel zu viel zeit liegen gelassen. Werde heut noch etwas an meinen einstellungen werkeln und üben üben üben.... :S

• Gebe jetzt auch mal mein urteil zu den neuen :cursing:
    So eine Veranstaltung wie gestern hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :facepalm:
    Jochen zb fährt rücksichtslos hinten drauf und fährt einfach weiter.
    Blockt Viva wo er nur kann. Mit unfairen mitteln versteht sich.
    Vettel1995 genauso. Will in jede Lücke wo garkeine ist 8o
    Zu Nukel sag ich lieber garnichts :kotz:
    Robert hat einfach aufgegeben ohne bescheid zusagen was los ist.
    So schlimme Neulinge hatten wir noch nie. :gogoo:

Verarscht :thumbsup:

Jetzt mal Spaß bei seite. Jeder einzelne von den neuen ist ein klasse rennen gefahren. Sehr fair.
    Jochen hat mich zb in der vorletzten kurve gedreht und blieb sofort stehen um auf mich zu warten.
    Mit Viva hat er über viele runden einen kampf gehabt. Rad an Rad. Konnte es teilweise beobachten.
    Vettel war anfangs etwas langsam. Nachdem er aufschließen konnte fuhr er den speed von Viva.
    Dort auch sehr fair. Was Nukel angeht er war leider die meiste zeit alleine unterwegs :S
    Nachdem ich im Chat geschrieben hatte das wir ihn einsammel setzte jochen sich direkt hinter mich und wartete mit mir.
    Leider hat kotzmasters mir erst ne strafe gegeben und ca 3 sek später die DSQ :cursing:
    Wie ich beobachten konnte haben dann Jochen, Vettel und Viva in ein wenig in die mangel genommen.
    Danke dafür an die drei :thumbup:
    Wie es dort im ganzen gelaufen ist kann ich leider nichts zu sagen.
    Robert war leider schon raus aus dem rennen sonst wäre er auch dran gewesen :D

Fazit: Die neuen sind einfach KLASSE :thumbsup:

• Hehe ich dachte was ist jetzt los mit dir aber muss sagen echt gelungen die verarsche:)
    Ich wartete auf nukel bis er auf mich aufgeschlossen hatte da er mich immer vorbei ließ da er die blaue Fahne immer sah
    Daher wahr ich dann auch eine Runde hinten
    Nukel kann schnell fahren aber nur die kurven schafft er zum Teil nicht So daher der Zeit verlust
    Viva wartete wieder auf mich und wir könnte einen guten Kampf abliefern
    Vettel hatte uns leider nicht mehr aufschließen lassen er wollte wohl das Rennen gewinnen was ich natürlich
    Auch verstehe
    Jeder Fahrer will gewinnen:)
    Nur ist mir das Duell wichtiger und macht auch mehr spass zu fahren:)
    So Rechtschreibung bitte nicht beachten da ich mit dem Handy schreibe und das macht was es will habe es noch nicht gezähmt:)

• Leider komme ich zum teil immer noch nicht so richtig mit meinem lenkrad auf einen nenner es fährt sich allgemein sehr unruhig.
    Habe heut nochmal nen bissel trainiert und schonmal ne 1,42 hinbekommen (gestern 1,45)werde noch nen bissel analüse betreiben und gucken was sich noch an der einstellung machen lässt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :thumbsup:

• Oh ja Vettel das werden wir nach hollen und diesmal nehm ich das richtige Setup:)
    Werde dich nur im rückspiegel seh'n :)
    Scherz freu mich schon auf einen fairen kampf:)

• Leider komme ich zum teil immer noch nicht so richtig mit meinem lenkrad auf einen nenner es fährt sich allgemein sehr unruhig.
    Habe heut nochmal nen bissel trainiert und schonmal ne 1,42 hinbekommen (gestern 1,45)werde noch nen bissel analüse betreiben und gucken was sich noch an der einstellung machen lässt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Frag doch mal unsere Lenkradfahrer vllt. können sie dir ja helfen ... bzw. mal durchgeben was sie so eingestellt haben ;)