• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo mein Name ist Ben bin 18 Jahre alt.
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010-2012
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Langfristig.
    Liga 1 oder Liga 2?
    Liga 2
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Mclaren oder Lotus
    Wie hast du uns gefunden?
    Youtube

  • Hi Ben, Willkommen in der F1RC :thumbup:
    Über welches Video hast du denn zu uns gefunden? :)
    Vielleicht hast du es ja schon gesehen, wir haben 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der 2012er Saison. Wenn du direkt mitfahren möchtest, hättest du diesem Sonntag die Gelegenheit. Wir fahren mit der zweiten Liga in Austin. Du kannst dich auch bereits im Anmeldethread anmelden.
    Ich denke nach dem Rennen haben wir ein Bild von dir und wissen, ob du besser in Liga 1 oder 2 passt.
    Da wir aber nur alle 2 Wochen fahren, und Liga 1 und Liga 2 versetzt fahren, ist es auch möglich, ab und zu in Liga 1, als Stammfahrer in Liga 2, das Feld dort aufzufüllen.


    Und natürlich solltest du dir mal unser Regelwerk ansehen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Allerdings würde ich auch jetzt gleich sofort ein paar Runden in Austin drehen, da ich für Sonntag noch etwas trainieren muss. Hättest du Lust mitzufahren?

  • Herzlich willkommen Ben
    Endlich mal einer der uns nicht über Amazon gefunden hat :D
    Mach bitte auch einen internet speed test undnposte das ergebnis hier in deiner bewerbung ;)
    Ansonsten viel Spaß und bei fragen einfach in die shout box schreiben oder per pn an die liga/Rennleiter

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.