Nach dem Rennen haben wir folgende Beschwerde erhalten:
Alles anzeigenNach dem Sunday-League Rennen in Bahrain erreichte uns folgende Beschwerde:
Beim Überholvorgang hab ich frühzeitig ausgeschenkt um zu zeigen wo ich überholen wollte.
Als ich was neben ihn war zog er rechts rüber und musste auf die Eisen gehen um mir keinen Schaden davon zuziehen oder uns beide nicht aus den Rennen zu nehmen
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja
Nach dem SC restart, bei dem ich auf dem etwas langsameren Medium war, ist vor mir Speedmaster weggezogen und ich wollte den Abstand so gering wie möglich zu ihm halten, da er noch auf Soft war. Als dann Ch2014sg von hinten kam, habe ich ihn zuerst in Kurve 12 durchgewunken, da ich wusste das er auf dem Roten schneller könnte als ich, das ging sich auch aus, da wir kaum Zeit nach vorne verloren hatten. Nachdem ich gute 10 Runden danach bemerkte wie viele Fehler er machte, hab ich mir dazu entschieden wieder vorbeizugehen nachdem ich einige Runden davor schon zurückgezogen hatte, aber bemerkt hatte, dass wir jetzt sekunde um sekunde nach vorne verlieren. Wieder an Position 2 konnte ich die Pace einigermaßen mitgehen, da der Softe auch am Ende war. Jedoch kam Ch2014sg im DRS immer wieder ran, und versuchte auch immer wieder mich zu überholen, und durch die dann etwas langsamere pace fühlte ich mich dann etwas sehr aufgehalten und hätte iegtlich erwartet er würde eher versuchen sich ziehen zu lassen, da durch die Zweikaämpfe wir insgesamt 4s verloren haben. Als ich dann etwas genervt und gefrustet war, glaube Runde 36 hab ich dann hin zu Kurve 4 ein spätes Manöver nach rechts gemacht, habe Ch2014sg somit die Linie zu gemacht. Dass das Unfair, unsportlich ist weiß ich, war im eifer des Gefechts eine reine Fehlentscheidung die ich da hatte.
Viel geschrieben, wenig ausgesagt, aufgrund der Situation gibt es denke nicht viel zu sagen, die Aktion klar erkennbar, und auch meine schuld.
Die Ligaleitung ist zu dem Entschluss gekommen, Jxmxs_wxxds mit einer 10sek Strafe zu bestrafen, da nur dank der schnellen Reaktion von Ch2014sg eine Kollision verhindert werden konnte. Wir bitten weiterhin darum, dass auch in Zweikämpfen fair gefahren wird.
Eure Ligaleitung