• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich bin Lightwind und bin 15 Jahre alt
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Need For Speed, GTR 2, San Francisco, Formel 1 2010-2012, Moto GP und Motorstrom Apocalypse
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Vorerst nur schnuppern allerdings sehe ich großes potenzial langfristig mit zu racen
    Liga 1 oder Liga 2?
    Liga 2
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Red Bull, Mercedes, Ferrari,
    Wie hast du uns gefunden?
    http://www.spieletipps.de/ps3/f-1-2013/fragen/id-12423949/



    LG Lightwind

  • Hallo und Herzlich Willkommen!
    Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
    Wäre nett wenn du uns deinen Richtigen namen verraten würdest ^^
    Wir haben heute ein Liga rennen um 18 uhr, zum reinschnuppern kannst du gerne mitfahren. würde dies sogar begrüßen.
    Ließ dir auch bitte unser regelwerk durch.
    Bei fragen einfach in die shoutbox oder per PN.
    Dann viel Spaß in unserer Community.

  • Hey Max
    schön, dass du zu uns gefunden hast!


    Vielleicht hast du dich ja schon ein wenig umgesehen, oder es auch bei Spieletipps gelesen. Wir haben 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der 2012er Saison. Wenn du direkt mitfahren möchtest, hättest du heute direkt die Gelegenheit. Juro hat es dir ja bereits gesagt :) Wir fahren in Indien. Offiziell anmelden kannst du dich hier [PS3 Liga 1] Anmeldung Indien GP 10.8.2013 18 Uhr evtl. Ersatzfahrer
    Die Liga 2 fährt die Woche danach in Austin.
    Ich denke nach dem Rennen haben wir ein Bild von die in wissen, ob du besser in Liga 1 oder 2 passt.
    Da wir aber nur alle 2 Wochen fahren, und Liga 1 und Liga 2 versetzt fahren, ist es auch möglich, ab und zu in Liga 1, als Stammfahrer in Liga 2, das Feld dort aufzufüllen.



    Und natürlich solltest du dir mal unser Regelwerk ansehen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Dustin

  • Cool. Ich habe michs chon für heute abend angemeldet und es wäre mir eine Ehre in der 1. Liga zu fahren. Allerdings habe ich noch wenig Ehrfahrung mit euch und kann deswegen nicht einschätzen wo ich landen werde.
    Hoffe auf fähre und spannende Rennen.
    LG.M.v.

  • Wir hoffen auch das du fair fährst.
    Wir sind hier keine Crash Kid Liga.
    Falls es doch zu einer berührung kommen sollte und dein gegner sich dreht ist es sehr wichtig das du auf ihn wartest.
    Egal wieviele plätze du selber verlierst ok. Fairplay an erster stelle